Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 17.09.2005, 21:09 Uhr

Unterhaltsvorschuss zurückbezahlt! Und dann??

Hallo,

Eine kurze Frage :
Ich hatte 2,5 J. Unterhaltsvorschuss bekommen. Nun seit kurzem geht der KV wieder arbeiten und der Lohn wurde gepfändet. Jetzt hat er alles zurückbezahlt ( mir die diverens zum Unterhalt, und dem Staat den ganzen UV) er ist jetzt also wieder auf 0 Schulden.
Nun die Frage : Wenn er wieder arbeitslos wird bekomme ich dann wieder 7 J. den vorschuss, da der Vater ja den Betrag der 2,5 J. die ich bekommen hatte zurückgezahlt hat??
(bzw. bis zum 12. Lebensjahr)

LG

 
1 Antwort:

Re: Unterhaltsvorschuss zurückbezahlt! Und dann??

Antwort von seethemoon am 19.09.2005, 19:49 Uhr

hallo Melina,
habe leider auch keine Ahnung, würde mich aber auch brenned interessieren, da ich leider in einer ähnlichen Situation stecke! Grüße, Ute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.