Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 17.09.2005, 21:09 Uhr

Unterhaltsvorschuss zurückbezahlt! Und dann??

Hallo,

Eine kurze Frage :
Ich hatte 2,5 J. Unterhaltsvorschuss bekommen. Nun seit kurzem geht der KV wieder arbeiten und der Lohn wurde gepfändet. Jetzt hat er alles zurückbezahlt ( mir die diverens zum Unterhalt, und dem Staat den ganzen UV) er ist jetzt also wieder auf 0 Schulden.
Nun die Frage : Wenn er wieder arbeitslos wird bekomme ich dann wieder 7 J. den vorschuss, da der Vater ja den Betrag der 2,5 J. die ich bekommen hatte zurückgezahlt hat??
(bzw. bis zum 12. Lebensjahr)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.