Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.03.2013, 0:36 Uhr

Und ich glaube nicht, dass es Dir gut geht!

ich stimme da Curly-Cat in gewisser Weise zu. Ich erlebe es zwar immer wieder bei Freundinnen von mir, die behaupten, dass ihre Eltern sie mal kreuzweise könnten - aber dieses Thema Eltern ist bei uns immer wieder ein Thema. Wo ich mich dann frage - warum ist das so? Dann kann es ihnen doch nicht so egal sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, zumal ich Dich ein wenig kenne, dass es Dir wirklich egal ist, was Deine Mutter über Dich denkt. Was sie denkt, ist harter Tobak und damit hätte ich sicherlich auch meine Probleme (gehabt) Du gehst ja auch in gewisser Weise immer wieder auf sie zu. Warum? Weil Du denkst, beim nächsten Mal wirds besser. Aber eigentlich wurde es nie wirklich besser, wenn man das Posting jetzt liest. Es ist letztendlich immer die Hoffnung, weil, es ist ja die Mutter, kann ja nicht sein, dass sie zwischen Kind 1 (Dir) und Kind 2 (Schwester) solche Unterschiede macht. Du könntest jetzt wahrscheinlich Rechtsanwältin sein und mit einem Architekten glücklich verheiratet - der Stachel sitzt. Und auch die Sachen, die sie über Dich gesagt hat, über Dein Kind - IHR ENKELKIND! - gesagt hat.

Entscheide Dich für einen Weg - ignoriere sie komplett und ermögliche ihr den Umgang zum Enkelkind oder lass es ganz bleiben (mit Euch) - was für mich aber auch heißen würde, ich bleibe stur, ich bleibe meiner Linie treu, es gibt kein Kaffeetrinken und auch keine Weihnachtsbesuche. Das Kind kann Omma ja immer noch besuchen gehen. Damit hast Du ja nichts zu tun.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG icke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.