Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 18.03.2013, 22:51 Uhr

Und ich glaube nicht, dass es Dir gut geht!

Wenn es Dir gut gehen würde, könntest Du solche Nachrichten ignorieren und auch Deinem Kind gegenüber Deinen Standpunkt in dieser Sache klar machen.

Du bist verletzt, dass sie Dich nicht so akzeptiert, wie Du bist und Du arrangierst Dich irgendwie mit der Situation, indem Du ihr aus dem Weg gehst, damit es nicht noch weiter weh tut.

Es gibt gute Bücher zum Thema, zB Aussöhnung mit dem inneren Kind, Autor weiß ich gerade nicht, schau doch da mal rein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.