Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 09.02.2010, 13:00 Uhr

unangemeldet auf der Matte stehen

Ach am Anfang meines Umzuges, war das mit Kaffee trinken verbunden, er wollte immer das ich mit reinomme, wenn ich die Kids hole und war beleidigt wenn ich sage ich bleibe draußen und warte.

Er kümmert sich um die Kids das stimmt ist auch soweit ok, aber er benutzt sie gerade dazu, hier immer zu erscheinen.
Ein Handy habe ich welche Nummer er nicht hat. Und habe extra eines wo nur er und seine Eltern anruft.

Spitzenanrufe waren auf mein Handy, wo er nur die Nummer hat 12 mal von früh bis Nachmittag und wenn ich wiegesagt nicht ran gehe gehts auf meine Tochter Ihr Handy, das ist doch ka
krank.

Nun werde ich mir noch ein Telefon leisten, wo man sieht wer anruft.
Ich drücke mich klar aus, aber es kommt nicht an, im Gegenteil es lößt mehr und mehr Anrufe aus, ich gehe nicht mehr dran, aber es hört nicht auf. ich lösche die nrufe nicht mehr, ich schreibs mir auf dann und mein Anwalt hat gesagt das ist schon bedrängen was er tut.

Ich habe keinen Bekannten der an die Tür gehen könnte oder ans Telefon, es würde ihn nicht abschrecken sondern andere geschütze auffahren.
Ich habs ihm gesagt das mich die Anrufe nerven aber es juckt ihn einfach nicht.

Die einzige Zeit wo ich Ruhe habe ist wenn er auf Montage ist, da ist es nicht so schlimm.

Meine Tochter hat an einen sonntag hinter unseren Haus unsern toten Nachbarn gefunden , ich habe Papa informiert, er kam. Wo ich kein Problem habe. Er macht sich Sorgen ist auch ok.
Aber seitdem ruft er JEDEN früh an, regelmäßig.
In der ersten 2 Tagen hab ich s vesrtanden, aber wenn was ist würde ich ihn bescheid geben.Abends rief er ja auch an.

au man versteht Ihr jetzt das ich absolut Sauer bin, wenn man redet und redet, egal wie und es wird nicht akzeptiert. seine Worte waren " Ich kann eben nicht verlieren" und den nicht mehr ertragen kann weil das absolut nervt und ich froh bin wenn er weg ist?

Egal was ich dem sage und direkt an den Kopf nagle es interessiert ihn nicht.

Und deswegen habe ich schon überlegt einen Einzweige verfügung oder wie das Ding heißt das er sich nicht mehr hier her begibt außer an bestimmten Tagen. Der spielt ein ja kaputt.
l.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.