Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 04.03.2009, 16:40 Uhr

umzug gestrichen...

eigentlich wollte ich mit kind und kegel zu meinem freund ziehen(eigentlich weil er es wollte)...aber ich kanns nicht.
werde und will mich nicht von ihm abhängig machen,hoffe die beziehung scheitert jetzt nicht daran...
hättet ihr es gemacht?

 
5 Antworten:

Re: umzug gestrichen...

Antwort von Florian2005 am 04.03.2009, 16:51 Uhr

Bei mir und meinem Freund ist das auch Thema...allerdings wohnt er 630 km weg... ich wollte hinziehen um neu anzufangen und weg hier aus der Umgebung die mich nur an die Vergangenheit erinnert... aber ich kanns auch nicht...der Kleine hat seine Großeltern und den Papa hier....und ich hätte dort auch niemanden ausser mienem Freund....grusel

Dann wollte mein Freund herziehen und er kanns auch nicht....wie das wohl weitergeht...

Kann dich aber gut verstehen. Was sagt denn dein freund nun dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug gestrichen...

Antwort von nicosmama am 04.03.2009, 16:59 Uhr

er wills nicht verstehen denk ich.
den tag nachdem ich ihm meine entscheidung mitgeteilt hab,hat er mich gefragt welche farbe ich für die küche möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug gestrichen...

Antwort von Florian2005 am 04.03.2009, 17:15 Uhr

Oh man -.- Also denkt er warscheinlich, dass du das nur so gesagt hast örks...

Wie weit weg wohnt er denn von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug gestrichen...

Antwort von nicosmama am 04.03.2009, 17:17 Uhr

schreib dir mal per pn,ok?
wollte meinem ex mann hier nicht die einzelheiten erzählen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug gestrichen...

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.03.2009, 17:42 Uhr

kommt ganz drauf an.Wie weit weg?wie siehts dann finanziell aus?Ist das gut für die Kinder???Gibt viele Punkte die nicht ausser acht gelassen werden sollten.

Mein Freund wohnt nur 500m von mir entfernt, aber wenn er in eine andere Stadt (im Umkreis von 200km) ziehen müßte - würde ich mitgehen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

zustimmung arge umzug job

hi, derzeit arbeite ich teilzeit und bekomme ergänzend h4. mein job endet zum 31-08. ich würde gerne umziehen in eine andere stadt, d.h. anderes bundesland ....ich könnte ab 01-09 einen job haben (in der neuen stadt), der aber auch nur 15 std. pro woche wäre ...d.h. ich würde ...

von salsa 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Neue Wohnung...!!! Umzug !

SO....nun haben wir endlich die neuen schlüssel der neuen wohng.......waren gestern bei der wohng.übergabe u. alles hat gut geklappt, haben gestern schon die neuen strahler dran gemacht......... freu mich schon .....am WE haben wir dann unseren umzug.........

von Keks10 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Auch Umzugsfrage /Umzugskosten

Ich bin momentan noch in den "Verhandlungen", meiner Arge ist die mir angebotene Wohnung um 31 Euro zu teuer, da ich aber schon seit über 2 Jahren suche und nachweisen kann, wie sehr ich mich bemühe eine andere Wohnung zu finden, denk ich, stehn meine Chancen vielleicht nicht ...

von IgelMama 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug bzw. zweiter Wohnsitz vom KV - neue Adresse

Hallo ihr Lieben! Ich hab da auch mal wieder ne Frage! Hab schon gesucht, aber so richtig hab ich nichts dazu gefunden. Wenn der KV bei gemeinsamen Sorgerecht zu seiner Neuen (ca. 50 km Entfernung) zieht, bzw. dort einen zweiten Wohnsitz anmeldet, muß er mir die neue ...

von MalRia 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug, neue Wohng. ??

nächstes jahr wollen wir endlich umziehen, da nachwuchs kommt, haben uns auch schon gestern eine ganz schöne wohng. angesehen, uns gefällt sie sehr gut, es sind 3 bewerber da.....warmmiete ist 590 euro u. es sind 85,7 quadratmeter....ist über immbilien..... wißt ihr da, wie ...

von Keks10 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Sehr komplizierte Situation. (ALG2, Umzug weiter weg, keine Arbeit)

Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bin 19, habe einen 2-jährigen Sohn und bin schon seit längerem alleinerziehend. Meine Eltern wohnen in der Nähe, werden aber nächstes Jahr 800km weit weg ziehen, in einen ...

von JungeMama89 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Nun hab ich auch noch mal eine Frage wegen Umzug und wegen dem Amt!

Hallo Ihr, meine Umzugsgedanken nehmen immer mehr zu und der Gedanke das ich in eine andere Stadt ziehe wird auch immer größer (weil hier auch nicht so das Wohnungsangebot ist) Nun habe ich hier beim Amt nachgefragt wie hoch die Miete in der anderen Stadt sein darf und ...

von Simpleton 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug hinter mich gebracht und seit 5 min wieder online

Hallo Ihr Lieben, habe den Umzug endlich gut hinter mich gebracht und bin seit 5 min wieder online. Muß jetzt nur noch die Kartons im Keller ordentlich stapeln und durchputzen und mein Papa muß am Samstag nochmal die Gardinenleiste bei Annika anbringen (ist wieder ...

von Hofi2 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Hallo, ich lese im normalfall nur mit, hab jetzt aber doch mal ne Frage. Ich könnte einen Job bekommen. Allerdings in einer anderen Stadt! Hat einer von Euch schon mal mit Kid´s die Stadt gewechselt? Einen "einfachen" Umzug hab ich schon hin bekommen, aber das ist doch ...

von nicolebln 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Nebenher kümmere ich mich, für eine erneute Kur, nach dem ganzen...

Hi, hat jemand Erfahrung das man eine Kur nochmals beantragt? Ich habe mir heute einen Antrag geholt, für meine Tochter, bei der LVA, wir hatten aber in August 07 auch eine Mutter-Kind Kur mit Kinderheilbehandlung bei der IKK Inzwischen sind ja neue Diagnosen gestellt ...

von Madleen1974 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.