Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 04.03.2009, 8:19 Uhr

Ich glaubs fast nicht meine Mutter kommt nach Monaten zu mir

Hallo, eben klingelt das Telefon und eine Bekannte meiner Mutter rief an und läßt fragen ob ich zu hause bin.

Über meinen Bruder hat sie eben erfahren das ich nun ausziehe. Er sagt sie sei aus allen Wolken gefallen und (obwohl ich ihr das immer wieder gesagt habe)

Sie glaubte das sich alles wieder eingerengt hat und ruhiger geworden ist. Falsch gedacht. Gestern war mein Bruder mit seiner Freundin da und jetzt läßt sie nachfragen ob ich da wäre. Soll ich wirklich glauben das sie nicht wegen Ihren Sorgen her kommt oder doch wegen meinen ?

Bin echt mal gespannt

L.G

 
6 Antworten:

Re: Ich glaubs fast nicht meine Mutter kommt nach Monaten zu mir

Antwort von groschi am 04.03.2009, 8:35 Uhr

huhu

koch nen käffchen; bleib locker und lass dich einfach überraschen. sie wird augen machen, wenn sie dein neues selbstbewußtsein sieht!

hab nen schönen tag. ich quäl mich jetzt auf das geburtstags-frühstück meiner schwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs fast nicht meine Mutter kommt nach Monaten zu mir

Antwort von Madleen1974 am 04.03.2009, 8:41 Uhr

Ich liebe Frühstücken mit Schwester Freundin ......

Mal ohne Kids ganz ausgelassen und einen guten Start in den Tag und das Wetter ist heute auch richtig gut. Sonne scheint und die Luft herlich, dann muß es schön werden. Meine Mutter naja, ich erlebe doch seit Jahren das gleiche, was ich in 2 Jahren gejammert hat, hat sie mein ganzens Leben, dewegen würde mich das wundern das sie sich für mich interessiert, wenn Ihr jemand interessiert, dann ist es mein Bruder, doch der wohnt nicht mehr zu Hause und wird Vater im Juli.

Ich hoffe aber immer wieder, das sie sich für mich interessiert oder für meine Schwester, das Verhältnis ist auch schwierig. Aber ich bin guter Hoffnung. Und die viel Spaß beim Frühstück.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja sie ist nachwievor nicht da, hab

Antwort von Madleen1974 am 04.03.2009, 11:12 Uhr

dort angerufen wo sie mich hat anrufen lassen, die sagte mir sa sie zur Arge muß was abgeben und zu mir wollte WEIL DER NÄCHSTE BUS ERST SONSTWANN FÄHRT.

Ich nehme an das sie irgendwo einkaufen ist und kommt nicht zu mir, könnte gröhlen
Was habe ich bloß für eine Mutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So jetzt kommt sie nicht mehr

Antwort von Madleen1974 am 04.03.2009, 11:39 Uhr

sie hat angerufen das es bei der Arge so lange gedauert hat "ok"
Aber es kam nix, wie gehts Dir, wie siehts aus bei Euch , wie weit seit Ihr.........

Nur Goldsohn................................................

Jetzt will sie am 12.3 kommen "und die Erde ist eine Scheibe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt kommt sie nicht mehr

Antwort von groschi am 04.03.2009, 11:43 Uhr

wie ärgerlich!

weißte, ich denke, je niedriger die erwartungen, desto geringer die chance auf enttäuschung! du kennst deine mutter jetzt schon paar jahre: ändern kannste sie nicht, nur so annehmen,wie sie ist.

bei mir war das frühstück net soooo schlimm,wie ich dachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt kommt sie nicht mehr

Antwort von Madleen1974 am 04.03.2009, 18:01 Uhr

Ist aber sau ärgerlich und ich hatte mich ja so losgesagt, das ich eben nur ab und zu hinfahre, aber es tut trotzdem weh, gerade jetzt wo es vorwärts geht.


Schön das Dein Frühstück doch nicht so gruselig war.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.