Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 06.02.2009, 18:55 Uhr

Umfrage: Persönlich kennen lernen

hallo,
bei mir hat sich das mit dem kennenlernen teilweise auch schon "erledigt", weil ich die betreffenden schon persoenlich kennenlernen durfte. mit anderen wiederum besteht zumindest telefon- und emailkontakt.

ansonsten ist die frage genauso unergiebig wie die frage, "welche 3 dinge wuerdest du gerne auf eine einsame insel mitnehmen?" *grrr*

es gibt viele hier, die ich gerne persoenlich kennenlernen moechte.
allen voran amadeus, anjaunddavid, desireekk und vallie - einfach, weil ich sie bereits durchs telefonieren kenne - und ansonsten faellt mir vor allem groschi ein, weil ich ihren humor so mag. (uta, ich lache immer noch ueber das foto von dem schottischen hochlandrind, das du hier mal eingestellt hast wg. der frisur *hihi*).

und - auch im hinblick auf mein unten stehendes posting - genauso erinnere ich mich immer noch gerne an kirs, die einen aehnlichen humor wie groschi hatte, die leider nur kurz im forum aktiv war und den kampf gegen ihre krankheit leider verloren hat. eine bekannte hat kuerzlich die gleiche diagnose erhalten - und das wuehlt natuerlich auf...

liebe gruesse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.