Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flöte am 06.02.2009, 18:01 Uhr

Umfrage: Persönlich kennen lernen

Hallo alle zusammen!
Wen würdet ihr gerne aus dem Forum persönlich kennen lernen? Mit welchen drei Leuten würdet ihr euch gerne treffen?
Bei mir: Hofi, Ralph und Suka
Viele liebe Grüße, Bettina

 
9 Antworten:

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von Anjaunddavid am 06.02.2009, 18:06 Uhr

persönlich kennenlernen gerne fast alle!
Warum nur drei? Das reicht nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von vallie am 06.02.2009, 18:31 Uhr

ich kenne einige persönlich, die anderen würde ich auch gerne kennenlernen, da stimme ich anja zu.

alle die, die hier bekannt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 18:35 Uhr

Fast alle...bis auf ein paar Ausnahmen.... aber nur ein paar....

vallie, Suka und emfut, die nicht :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von Anka85 am 06.02.2009, 18:54 Uhr

Ja alle natürlich


Dann lasst uns doch so eine art Forums treffen organieseieren udn mal schauen wer alle slust udn zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von spiky73 am 06.02.2009, 18:55 Uhr

hallo,
bei mir hat sich das mit dem kennenlernen teilweise auch schon "erledigt", weil ich die betreffenden schon persoenlich kennenlernen durfte. mit anderen wiederum besteht zumindest telefon- und emailkontakt.

ansonsten ist die frage genauso unergiebig wie die frage, "welche 3 dinge wuerdest du gerne auf eine einsame insel mitnehmen?" *grrr*

es gibt viele hier, die ich gerne persoenlich kennenlernen moechte.
allen voran amadeus, anjaunddavid, desireekk und vallie - einfach, weil ich sie bereits durchs telefonieren kenne - und ansonsten faellt mir vor allem groschi ein, weil ich ihren humor so mag. (uta, ich lache immer noch ueber das foto von dem schottischen hochlandrind, das du hier mal eingestellt hast wg. der frisur *hihi*).

und - auch im hinblick auf mein unten stehendes posting - genauso erinnere ich mich immer noch gerne an kirs, die einen aehnlichen humor wie groschi hatte, die leider nur kurz im forum aktiv war und den kampf gegen ihre krankheit leider verloren hat. eine bekannte hat kuerzlich die gleiche diagnose erhalten - und das wuehlt natuerlich auf...

liebe gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von Suka73 am 06.02.2009, 19:06 Uhr

am meisten interessieren mich madleen und bobfahrer... großen Teil kenne ich ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Persönlich kennen lernen

Antwort von krabbe27 am 06.02.2009, 19:13 Uhr

Ich würde hier auch gern mal einige kennenlernen,was allerdings ja auch sehr schwierig ist,da ja auch einige hier aus München kommen,ich wohne am anderen Ende von Deutschland :o)
Aber leaelk und Möhrchen sind zwei mit denen ich hier auch ab und an per PN schreibe!
Aber kennenlernen würd ich gern alle (oder die meisten)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Ralph haste nicht viel verpaßt....

Antwort von Port am 06.02.2009, 20:18 Uhr

Und ich weiß, wovon ich rede...

Madleen könnt Ihr alle kennenlernen, wenn Ihr beim Umzug helft, der hoffentlich im April über die Bühne geht. Und ich habe immerhin schon ein Foto von ihr gesehen. Hatte sie mir ganz anders vorgestellt, aber sie ist eine Süße.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, na

Antwort von +emfut+ am 06.02.2009, 22:12 Uhr

Wat biste heute bissig, Sigrid ;-).

Ganz viele, die ich kennenlernen möchte, kenne ich schon. Den Rest mag ich nicht priorisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.