Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsvoll17 am 01.02.2022, 21:25 Uhr

Total verzweifelt und ratlos

Danke für deine Antwort! Das Thema habe ich schon sehr oft angesprochen. Habe auch schon x Mal vorgeschlagen, eine Paarberatung in Anspruch zu nehmen um eine gemeinsame Lösung zu finden. Leider stoße ich auf taube Ohren oder werde einfach als eifersüchtig abgestempelt. Ich bin schon so weit, dass ich persönlich mich trennen möchte. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass eine Trennung jetzt besser wäre als in ein paar Jahren. Ich habe allerdings noch ziemliche Angst vor allen Konsequenzen (immer ganz alleine sein, alles komplett alleine managen, Vorwürfe wegen Trennung bekommen, etc.) und bringe es auch meiner Tochter zuliebe noch nicht über‘s Herz. Lasse mir von meinem
Freund auch manchmal noch einreden, dass ich komisch bin, weil ich die „wunderbar harmonische“ (seine Worte) Beziehung zu seiner Ex-Frau nicht ganz großartig finde und zu 100% akzeptiere (zB wenn sie Tag und Nacht Nachrichten schreiben muss und er ihr in der Sekunde antworten muss - unabhängig davon, ob wir vielleicht gerade gemeinsam essen, plaudern oder sonstwas machen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.