Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 24.06.2013, 11:10 Uhr

Termin zur Beurkundung nicht eingehalten

Mein Ex ist heute nicht im JA erschienen und bekommt nun eine erneute Aufforderung
Mit heutigem Schreiben wird HerrXXX mit Drohung auf Unterhaltsfestsetzung erneut zur Beurkundung geladen

Sagen wir mal, er erscheint wieder nicht, dann wird der Unterhalt ja festgesetzt....
und was wäre, wenn er dann nicht mehr zahlt? - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er das machen würde...

 
2 Antworten:

Re: Termin zur Beurkundung nicht eingehalten

Antwort von kravallie am 24.06.2013, 13:06 Uhr

warum wurde er jetzt erst einbestellt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Beurkundung nicht eingehalten

Antwort von lilliblue am 24.06.2013, 13:17 Uhr

Er sollte zum 30.4. sein Gehalt mitteilen. Tat er nicht

Dann wurde wohl rausgefunden wo er arbeitet, AG angeschrieben und ich denke so das Gehalt erfahren haben.

Termin zur Beurkundung gemacht, er kam heute nicht


Es gibt eine ältere Urkunde, der Betrag gilt aber schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hatten heute einen Termin beim Jugendamt

Uff... ich habs selbst noch gar nicht richtig sacken lassen können... Nachdem mein Ex und ich immer wieder aneinandergeraten waren, anstatt auf der Elternebene miteinander kommunizieren zu können, hatten wir heute ein klärendes Gespräch beim Jugendamt, bzw ASD. Um einen ...

von Schippchen 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Terminabsprache.. jetzt wird es blöd

Guten Abend! Erstmal vielen Dank für die Antworten unten. Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben und einen Haken unter die ganze Sache gesetzt. Jetzt rief Ex mich tatsächlich zurück, weil es ihm nicht passt, dass der Termin um eine Woche verschoben wurde. Damit konnte er sich ...

von Galadriel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin bei FG

Hallo, demnächst steht ein FG-Termin wegen Umgangsrecht mit unserem Kind usw. an, da beim JA nicht alles geklärt werden konnte. Es gibt, wie schon geschrieben, kommunikative Schwierigkeiten zwischen mir und der Ex, da kann man auch versuchen, was man will, alles wird abgeblockt ...

von sonne2013 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin bekommen und will es der Familie nicht sagen

Huhu! Hm,irgendwie kenne ich mich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine sehr gesprächige,offene Person. Grad innerhalb der Familie. Ich habe diese Woche den Scheidungstermin bekommen. Bisher weiß nur meine Mama und meine liebste Freundin davon. Mama fragte gleich,ob ...

von Sif 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin wegen des Sorgerechts

habe heuten diesen Termin, der mir Magenschmerzen macht :-( ich will nicht unnötig Unruhe schaffen - ich befürchte, dass es ihm gar nicht wirklich um unsere Tochter geht...er wird ja in alles mit einbezogen und informiert. Die Arbeit ...

von Schnulleputz 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Klassiker: wichtige Termine und Kind krank

das hatten wir schon lange nicht mehr: richtig wichtige termine und mindestens ein kind krank. genaugenommen: beides, auch einzeln, schon lange nicht gehabt. die termine kann ich nicht verschieben, und den rest muss ich deichseln. irgendwie. es geht um die berufliche ...

von shortie 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim Rechtsanwalt

Hallo ihr Lieben ! Gerade bin ich von meinem Termin beim RA zurück gekommen und sehe nicht mehr ganz so schwarz. Ich habe ihm den genauen Hergang des Gesprächs mit meinem Chef geschildert , er hat sich alles genau aufgeschrieben . Zuerst wollte er mit der ...

von MeinSternchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

bin noch auf 180!!! Termin beim Jugendamt

und wie erwartet, wird es genauso wie beim letzten mal. habe extra das jugendamt vor 2 wochen gefragt, ob man den termin verschieben kann um wenigstens 30min, weil ich arbeiten muß. nein, das sei nicht möglich! sitze beim sport und bekomme um kurz vor 18uhr heute eine ...

von 32+4 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Na toll, morgen 1. Termin Jobcenter:-(

Hallo, bin von meinem Mann getrennt, ab November zieht er aus. Ich war ehtue die Ämter abklappern. Hab nun Montag einen Termien wegen evtl Arbeitslosengeld 2 bekommen udn morgen im Jobcenter. MUss sagen ich hab einen 400 euro job, würde gern teilzeit arbeiten aber finde n ...

von littlefamily 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termine die auf´s Papa-WE fallen

juhu und einen schönen Vatertag (*hihi) euch allen(wenigstens ist frei) SO, nun ist es passiert.....wir handhaben die Umgangswe sehr flexibel, sprechen aber schon im vorraus und die Meisten WE stehen fest (ca. 1 im Monat) SO, nun soll ...

von isii 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.