Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 03.06.2008, 13:39 Uhr

@Sweety28 ...

... trittst Du immer nach, wenns jemanden schlecht geht? Tanja hat schon genug damit zu kämpfen, dass Noah für die 3 vorgesehenen Wochen in die Klinik muss, da würde ich mich mit solchen Äusserungen bissle zurück halten.

Anyway,
zu Dir, Tanja, ich wünsche Dir & Noah alles alles Gute, auf dass es ihm nach der Zeit besser geht und Ihr Zwei wieder auf einen klaren Nenner kommt.

Ich finde, Du machst genau das Richtige, denn bevor noch Unglück geschieht ist es besser, die Notbremse zu ziehen.
Sicherlich wird es für Noah schwer (genau wie für Dich), aber, wenn er danach endlich besser zurecht kommt, ist es für ihn ein Gewinn und er wird irgendwann sicherlich auch merken, dass es für ihn hilfreich war.

Gut finde ich, dass Du u.a. die Ursache für seine Entgleisung auch in der Trennung & der Schlammschlacht mit Tom siehst ... als Aussenstehende denke ich auch, dass der Ganze Stress, den Ihr 3 da hattet, dem Kleinen arg aufs Gemüt geschlagen hat. Aber, daran wird ja jetzt gearbeitet.

Schau Du, dass Du auch ausreichend Kraft tanken kannst & es ist wirklich eine gute Idee, Tom mal mit zu einem Gespräch mit Dr. Macke (witzigwitzig, der Name) zu nehmen, vielleicht macht es dann auch bei ihm mal *klick*.

Halt uns auf dem Laufenden!!

LG, Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.