Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 02.06.2008, 23:40 Uhr

was meint ihr?

Habt ihr schonmal ein Video oder so gebastelt für euren Ex,den Kindsvater,um ihm zu zeigen wie wichtig der Kontakt zum Kind ist, dass er ein guter Vater sein kann und ist,wenn er nur will und ihm zu zeigen,was er verpasst,ihn wach zu rütteln,sich doch zu kümmern?
Ich würde so gerne mehr schreiben aber ich befürchte er spioniert mir nach,weil er am Tele meinte, er wüsste wohl,was ich treibe.Oder er hat hier Spitzel oder was weiss ich.
Habt ihr denn schonmal so ein Video gemacht oder mit dem Gedanken gespielt eins zu machen?Habt ihr es dem KV geschickt?Wie war seine Reaktion?

wer mehr wissen will, email bitte.und euren nick bitte angeben.

Patricia553(at)gmx.de

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von LoveMum am 02.06.2008, 23:48 Uhr

PK, gib es doch endlich auf :-/ Einen Vater, der sich nicht kümmern will, kann man auch nicht durch ein Video dazu zwingen. Irgendwann ist Alexander alt genug. Dann kannst du ihm erklären daß dein Ex sich eben nicht kümmern konnte/wollte, wie auch immer. Meine Jungs sind jetzt 10 und 11 und sie haben sich ihre Meinung gebildet und fragen kaum noch nach ihrem Vater. Wenn er sich mal meldet, freuen sie sich, keine Frage. Aber ich habe es schon lange aufgegeben, da irgendwas zu erzwingen.

LG und gute Nacht
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von PatriciaKelly am 02.06.2008, 23:49 Uhr

du hast wohl recht....nur irgendwie muss ich das verarbeiten....aber ich glaube,ich behalt das video einfach für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Traumfänger am 03.06.2008, 5:59 Uhr

Keine schlechte Idee. Aber warum brauchst Du so etwas? Wichtig ist, dass Du weisst, was DU für Dein Kind tust. Und das ist am Wichtigsten. Das ist doch nur verletzte Eitelkeit. Er KANN doch letztlich ALLLES tun, um bei seinem Kind zu sein, am Leben seines Kindes TEILZUHABEN. Er muss sich nur dafür ENTSCHEIDEN, es zu WOLLEN. Du bist hier nicht in der Beweispflicht, sondern tust, was getan werden muss. Und das ist viel wichtiger als irgendwelchen pubertären Verdächtigungen stattzugeben. Sorry, aber manche Kerle haben echt einen an der Waffel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von PatriciaKelly am 03.06.2008, 10:23 Uhr

das sowieso ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.