Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 02.06.2008, 19:18 Uhr

an cat und die anderen

nachdem ich gestern im Chat aufgefordert worden bin, nun hier so ein kleiner Zwischenbericht...

Für die die es noch nicht mitbekommen haben, ich bin gerade dabei etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen (eigentlich falsches wort, aber mir fehlt grad das passende)
- nun gleich an die "oh gott, nicht schon wieder Menschen" - diesmal ganz langsam!!!!

Waren bis jetzt 2 mal im Kino, 1 mal Zoo und einmal auf der Messe.

Eigentlich halt ich zwar nichts davon mit arbeitskollegen was anzufangne, aber egal... jetzt ist es halt so.

Ist auch ein ganz lieber, aber halt selber arg verletzt worden und daher genauso vorsichtig wie ich inzwischen.... denk das ist auch gut so.

werden uns jetzt nächstes wochenende wieder "privat" sehen und mal gucken wie es weiter geht....

 
6 Antworten:

Re: an cat und die anderen

Antwort von vallie am 02.06.2008, 19:31 Uhr

na ja, solange du ihn nicht behast, gleich mit ihm zusammenziehst und das bundesland wechselst wird das schon ok sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von engelchen_lpz am 02.06.2008, 19:32 Uhr

nee, kein hasi oder ähnliches mehr. Umziehen... kommt nicht mehr in frage und zusammen ziehen schon 10 mal nicht....

ich denk ich hab wirklich mal was drauß gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an cat und die anderen

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 20:32 Uhr

Foto bitte! ;)
Ich war das aber doch gar nicht, die Dich 'aufgefordert' hat, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück wie beim letzten Mal und laß es diesmal wirklich ganz langsam angehen!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cat

Antwort von engelchen_lpz am 02.06.2008, 20:49 Uhr

aufgefordert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cat

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 20:51 Uhr

*nachdem ich gestern im Chat aufgefordert worden bin, nun hier so ein kleiner Zwischenbericht...*

Ich wars nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wars ;o)

Antwort von Fröschli am 02.06.2008, 21:01 Uhr

Das sind nu nicht wirklich mehr Info´s als gestern, aber wenn es etwas zu berichten gibt, wirst das sicher machen.

Wünsche dir, dass es diesmal wirklich klappt.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.