Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 02.06.2008, 18:32 Uhr

Hohle Nuss!

Sorry, wenn ich jetzt da ein Schimpfwort gebrauche, aber heute habe ich was erlebt...!
Wir waren im Schwimmkurs, also die Maus und ich habe draußen an der Sitzgruppe gewartet mit anderen Müttern und teilweise auch kleinerein Kindern. Irgendwann kam eine Mutter mit zwei Kindern ca. 4 und 6 rein und verschwand gleich auf dem Klo. Plötzlich weinen aus dem Klo, dann lauteres Schreien und die Mutter kam wieder raus, hatte das kleinere Kind an der Hand und das Schrie wie am Spieß. Sie wurde gefragt, ob was passiert ist, sie lächelte und sagte 'Nein, sie wollte nur um Klo spielen und das darf sie nicht und ist sie bockig!'. Dann verschwand sie im anderen Klo, wieder mit beiden Kindern. Draußen bei uns stand noch die oben im Betreff genannte, kinderlose, jungendliche Person, blickt in die Runde Mütter und meinte ganz trocken 'Bestimmt ein Einzelkind, so ein Verwöhntes, da könnte ich kotzen, wie die sich immer benehmen!'. Alles rang nach Fassung, ich lächelte und fragte ganz zuckersüß, ob sie Kinder hätte? Nee, meinte sie, noch nicht und wollte schon wieder loslegen, als eine andere (Einzelkind-;))Mutter sagte 'Ich wünsche Dir mindestens 3 Einzelkinder, oder besser noch 5 davon!'
Gruß von Cat (deren Tochter nur noch die Baderegeln lernen muß und dann ihr Bronzenes Abzeichen bekommt! *freu*)

 
8 Antworten:

JAAAAAAHHAA

Antwort von aprilscherz2000 am 02.06.2008, 18:47 Uhr

solche Frauen sind echt toll.Und der Spruch ist klasse;-) Obwohl dann wäre noch wieder ne Verzweifelte die nicht versteht wie Kinder ticken;-)))

Gruss CHrissie, deren Jungs nicht im TAkt ticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohle Nuss!

Antwort von yola am 02.06.2008, 18:47 Uhr

Hallo Cat!

ich wünsch ihr zweimal Zwillinge oder einmal Drillinge, dann hat sie auch nie das Problem mit verzogenen Einzelkindern! *ganzfrechgrins*

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mal so am rande...

Antwort von claudi700 am 02.06.2008, 19:59 Uhr

ich wars nicht *hüstel*

claudi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so am rande...

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 20:04 Uhr

Claudi, die war auch höchstens 16 und aus dem Alter bist Du doch wohl raus, oder??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi, sie schrieb:

Antwort von vallie am 02.06.2008, 20:04 Uhr

jugendlich... :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey, ihr fiesen weibsen *gg*

Antwort von claudi700 am 02.06.2008, 21:32 Uhr

manno... wo ist mal der smiley, der die zunge rausstreckt, wenn man ihn braucht *grummel*

aber alles andere, was sie abgelassen hat, paßt EXAKT zu mir! ätsch-bätsch ;-)

claudi-die-morgens-wie-ein-baby-aussieht (verschrumppelt und so *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey, ihr fiesen weibsen *gg*

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 21:35 Uhr

Verschrumpelt?
Meine Oma ist knapp 84, die beschwert sich immer über ihren faltigen Hals! Evtl. is das bei Dir auch schon so was?
*duckundweck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach cat...

Antwort von claudi700 am 02.06.2008, 21:50 Uhr

wenns nur der hals wäre...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.