Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meine Maus wird Fotomodel ;-)

Thema: Meine Maus wird Fotomodel ;-)

Guten Abend ihr Lieben :-) hat wer von euch Erfahrungen?? Ist das erste Mal für uns...und ich habe es auch nicht gefördert - also Bilder verschickt o.ä...wir wurden ja zweimal von dem gleichen Fotografen angesprochen...letztes Jahr war sie noch zu klein und dieses Jahr paßt es von den "Maßen" und die Herausgeber fanden sie auch "sehr hübsch"...Bin ja mal gespannt... Wird für einen Großhandelskatalog sein...Klamotten...Disney Motive - zumindest hat er das letztes Jahr so erklärt - die dann an die großen Handelshäuser wie C&A usw. zum bestellen gehen...also nicht für Endkunden... Und Madame freut sich auch:-) Ich bin zwiegespalten...aber wenn´s ihr Spaß macht...und die Klamotten und Schuhe dürfen sie ja auch noch behalten...:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Heike!!! Ja, das ist ja mal ne Neuigkeit! Ich hab keine Erfahrung damit - so viel vorweg ;-) Aber deine Kleine ist ja auch wirklich super hübsch und dann die Augen - Hammer!!! :-))) Ich würds machen, wenn es der Kleinen Spaß macht... why not! Viele liebe Grüße von einer ganz geschlauchten Speedy... ;-) Es war suuuuuuuuper schön!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Warum nicht, ich finde das toll. Vor allem, wenn die Kleine Spass daran hat:-) Wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

sowas ist mitunter stressig für die kids, weil sie nicht so machen wie sie sollen sondern eher wie SIE wollen, aber die fotografen kennen das ja und meistens ist ein team oder wenigstens eine person dabei, die sich dann kümmert und den ani spielt. find ich cool, bilder mußt dann mal zeigen. lg sue

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

solange es ihr spaß macht ist es ok!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 07:41