Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 02.06.2008, 18:45 Uhr

Bericht Wochenende

Für die, die's interessiert...

Also die Jungs kamen zurück und waren ganz fidel.
Der Herr Papa war nach Aussagen meiner Mutter etwas angedätscht (er kriegte sie nur unter grössten Mühen abends ins Bett (hihi - warum soll's ihm besser gehen als mir) und R. hat wohl nachts Pipi ins Bett gemacht, weil er beim Papa nachts keine Pampers anziehen wollte... *schadenfrohgrins*) aber da er sie - entgegen seiner sonstigen Angewohnheit - nach Ankündigung! sogar eine Stunde SPAETER als vereinbart zurückgebracht hat nehme ich mal an, dass es allen Beteiligten gefallen hat.
Die Jungs sind auch nicht vom Fleisch gefallen, haben allerdings bei Rückkehr jeder gleich ein ganzes Viertel von einem Obstkuchen verdrückt.

Auf Wiederholung drängt der Herr Papa leider nicht, ICH hätte ja nichts dagegen *pfeif*...

Lieben Gruss

Yola

 
4 Antworten:

Re: Bericht Wochenende

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 18:48 Uhr

Das kommt noch Yola, er muß ja auch erst merken wie gut ihm das eigentlich gefallen hat! *nochmalganzfiesgrins*
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es eine Wiederholung gibt!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Wochenende

Antwort von Fröschli am 02.06.2008, 19:26 Uhr

Ich drück dir und deinen Jungen feste die Daumen, dass es eine Wiederholung gibt!
Und wie gehts dir nach ein wenig Freizeit?
Ich hoffe es hat dir gutgetan.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Wochenende

Antwort von Yola am 02.06.2008, 19:46 Uhr

Hi Becky,

ich bin ein anderer Mensch, wenn ich mal wieder zum Durchatmen komme!

Am Sonntag konnte ich dann erstmal wieder seit langer Zeit überhaupt spüren, wie müde ich bin und heute morgen hätte ich wahrscheinlich sogar weiterschlafen können als es Zeit zum Aufstehen war. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, dass mein Körper überhaupt noch so schnell auf "Müdigkeit spüren" umstellen kann, das ist schliesslich die Vorstufe zur Erholung.

Ausserdem haben jetzt im Mehrlingsforum eine ganze Reihe Leute aus ganz "traditionellen" Familien berichtet, dass sie auch diese ganz schlimmen nächtlichen Anfälle ihrer Kinder kennen und das ist für mich eine ganz enorme Erleichterung. Das bedeutet: es ist NICHT meine Schuld, es lieg NICHT daran, dass ich die Situation nicht gut genug im Griff habe, nicht noch mehr belastbar bin usw. Ich suche nämlich immer zuerst die Schuld bei mir und das hat sehr gut getan zu sehen, dass es mehreren so geht wie uns.

Also alles in allem ist es viel besser als noch letzte Woche da haben die Aerzte nur noch mit dem Rezeptblock und den bunten Pillchen gewunken.

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Wochenende

Antwort von Fröschli am 02.06.2008, 20:15 Uhr

Schön, dann hat sich das Wochenende doch gelohnt.
Und ich bleib dabei, ich wünsche dir noch ganz viele davon!

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.