Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 02.06.2008, 19:23 Uhr

Bei uns wurde versucht einzubrechen!

Fiel mir eben beim nach Haus kommen auf.
An Höhe des Schlosses ist die Farbe ab und das Holz rau- sieht aus, als hätte jemand etwas zwischen Tür und Rahmen gesteckt und versucht aufzudrücken.
Hab also meine Freundin geholt, damit sie schaut und nu kommt ein Polizist und schaut sich das an.
Nein, ich hab keine Angst. Obwohl der am Telefon meinte, Tageseinbrecher kommen nicht wieder.
Vor zwei Wochen wurde nebenan versucht einzubrechen, bzw da war der schon drin, wurde gesehen und als die Polizei kam ist er durch die Gärten angehauen.

Hier bei uns würde er rückwärts wieder raus, unten schaut man durch das Loch in der Wand in die ehemaligen Räume von Oma- da ist nicht mal mehr Fußboden. Bei uns oben stehen nur Kisten und es herrscht das ultimative Chaos.
Aber von hier aus kann man in den Laden meiner Schwester und in der Kasse ist Wechselgeld- keine Ahnung wieviel- und eben alle möglichen Friseur- (oder Frisör?) artikel.

Bin mal gespannt, was da gemacht wird. Vermute nur mehr Streife gefahren.

LG
Becky

 
4 Antworten:

Re: Bei uns wurde versucht einzubrechen!

Antwort von engelchen_lpz am 02.06.2008, 19:28 Uhr

oje, ist ja heftig. Ich drück dich mal von weitem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde versucht einzubrechen!

Antwort von britta&tascha am 02.06.2008, 20:22 Uhr

Hi,
bei uns wurde im Februar eingebrochen. Wir wohnen Erdgeschoss. Als ich um 18.45 mit Kröti nach Hause kam, war alles durchwühlt und küchenfenster stand weit auf....Wir sind sofort wieder raus und haben die Polizei gerufen. Es wurde alles aufgenommen, am anderen Tag war die Spurensicherung da. Vor einigen Tagen kam dann ein Schrieb, das das Verfahren eingestellt wurde......
Lt. Polizei haben die ca. 10 Minuten gebraucht......ksnn aber sein, das wir sie gestört haben...
Gut, das sie es bei Euch nicht geschafft haben.
LG britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde versucht einzubrechen!

Antwort von Cat74 am 02.06.2008, 20:30 Uhr

Friseur heißt es! ;)
Kuck, am Wochenende haben wir noch Witze gemacht und nun so was!
Ich hoffe mal, der kommt nicht wieder und wenn, ist hoffentlich gleich die Polizei zur Stelle!
Drücke alle Daumen, und hoffe, Du kannst heute Nacht gut schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du Schande!

Antwort von Traumfänger am 03.06.2008, 6:18 Uhr

Was für ein SChreck! Ich drück Euch mal ganz fest, er wird schon nicht wiederkommen. Bei Euch gibt es doch (außer der Wechselgeldkasse deiner Schwester) nicht viel zu holen, oder? Aber allein die Tatsache, dass es passiert ist, macht einen fix und fertig, das kann ich schon nachvollziehen. Toi, toi, toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.