Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 03.06.2008, 9:04 Uhr

Ihn weggeben fällt mir so schwer...

... aber der Psychiater hat mir viel zugeredet, er hat mir gesagt, es sind viele Kinder dort und ich hoffe, dass es ihm gut geht dort. Die haben dort sogar einen Streichelzoo und Maltherapie usw. Ich bin jetzt schon am Heulen und muss "nur" zum Kinderarzt fahren und die Papiere für morgen abholen. Ich bin mit den Nerven völlig runter. Dienstag und Donnerstagnachmittag sind dort Besuchszeiten sowie Samstag und Sonntag natürlich :-) An den anderen Tagen sind die Kinder viel beschäftigt, sie werden Ausflüge machen und und und... Die Kindergärtnerin von Noah hat mir gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss, sie hat wohl dort hospitiert. Ich bin völlig runter mit den Nerven, aber alle sagen, das ist die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können für ihn.

Dort wird dann auch in Bezug auf die Einschulung entschieden, was man machen kann. Ob er auf eine normale Grundschule kommt oder auf die Comenius Schule, eine Förderschule. Die Enkelin einer Bekannten meiner Freundin ist dort und hat auch ADHS, das Jugendamt muss aber über die Aufnahme entscheiden.

So, ich fahre jetzt los zum Kinderarzt und hole die Einweisungspapiere. Ich glaube, wenn ich ihn morgen abgegeben habe, klappe ich erstmal zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.