Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inini am 11.11.2010, 6:20 Uhr

@Suka

Ich denke schon, dass sie es ernst gemeint hat, da ich es auch so geschrieben hätte. Denn ich´finde das einfach nur arschig. Ist einem befreundeten Lokführer von uns vor Jahren passiert - junge Familie, Haus gebaut... Danach war ers o fertig, dass er vorzeitig in den Ruhestand ging, Raten konnten nicht mehr abbezahlt werden, Haus futsch,...
Und alles nur wegen so einer armen Wurst, die mal unbedingt den schnellen Abgang machen wollte.
Mir tun die Angehörigen und "Zuschauer" sau leid. Aber wenn das einer absichtlich macht, verdient das in meinen Augen nicht eine Spur Mitleid, denn sowas ist die erbärmlichste Lösung von allen.
Und denk doch mal, wie leichtfertig man sagt: Wenn das und das ist, dann schmeiß´ ich mich vor den Zug / spring von der Brücke,...
Es muss einfach klar sein, dass sowas gar nicht geht. Vielleicht hält das auch den ein oder anderen davon ab, wenn es nicht noch nachträgliuches Lob gibt.
Ich jedenfalls kann Suka sehr gut verstehen und dass es ausgerechnet am Todestag Enkes passierte, als im Radio nichts anderes zu hören war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.