Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.10.2010, 13:09 Uhr

Sue

Ich kann das nicht wirklich bestätigen, dass Jungs unbedingt Männer brauchen, die mit ihnen Männer-Dinge tun. Meine Jungs hatten nie wirklich Interesse an Fußball z.B. obwohl mein LG, ein guter "Ersatzpapa" war und Fußballer. Er schenkte den Jungs einen Fußball... mit dem sie nie spielten. Sie fuhren z.B. Skateboard, was sie unter Freunden taten, tanzten Breakdance, gehen ins Fitness-Studio usw.
In ihrem Freundeskreis konnten sie immer mit Jungs Jungssachen machen.
Der KV der beiden Kurzen kanns einen Kindern z.B. viel interessantes über das Weltall, Computertechnik usw. weiter geben aber ich nehme an er wird mit seinem Sohn sicher nie Fußball spielen oder angeln gehen oder sonst was... was Männer eben so tun.
Ich denke nicht, daß es meinen Kindern geschadet hat, daß ich z.B. nie mit ihnen umher rennen konnte... wegen der Arthrose. Sie sind alle fit wie die Turnschuh.
Spätestens in der Schule, durch Hobbies, Freunde usw. machen sie genug Dinge die mit ihren Eltern nichts zu tun haben.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.