Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 01.10.2010, 23:07 Uhr

spam--- was für ein Tag!!!

So, ich spamme eigentlich ungern. Aber ich muss es einfach mal loswerden...
morgens um sechs ging es schonmal toll los: meine Ma polterte zur Tür rein und schreckte mich- in der Annahme, ich hätte Frühdienst- aus dem Schlaf! Ich hatte aber Spät (!) und der Große ausserdem eine Stunde später Schule, also war ich demenstprechend verpeilt und unfit, als sie mir aufgeregt mitteilte, ich hätte verschlafen. Just in dem Moment, in dem ich aufspringen und mich hastig umziehen wollte, wurde mir klar, dass dies nur ein Irrtum sein konnte. Sie fluchte verständlicherweise und ging wieder.
Kaum hatte ich später dann die Kinder in Schule und Kiga gebracht, ging es auch schon weiter: Es klebte ein Zettel an meinem Auto, das Fahrzeug sei entwertet, ich könne nun nicht mehr damit fahren!!!
Ich ging der Sache auf den Grund und fand raus, dass die Versicherung, die ich Trennungsbedingt gewechselt habe, mein Kennzeichen falsch durchgegeben hatte und daher das Fahrzeug nicht mir zugeordnet werden konnte. Das Fahrzeug wurde um 11.00 entwertet, um 11.30 schliesst die Zulassungstelle freitags. Und die ist einige Orte weiter! Also raste ich mit wehenden Fahnen dort hin, wurde erstmal angeschnauzt (ja zurecht), weil ich mit dem entwerteten Auto gar nicht hätte fahren dürfen (laut Zulassungsmensch hätte ich dafür 6000 Euro blechen und für 3 Monate laufen müssen...). Nun war das also wieder in Butter. Als ich nun allerdings erleichtert wieder zurück fahren wollte, sprang die Karre nicht mehr an!!! ich besorgte ein Überbrückungskabel (was allerdings eeewig dauerte, und im Regen macht sich das auch nicht so gut). Inzwischen allerdings hatte mein Dienst begonnen und ich bereits gefühlte 200 Anrufe in Abwesenheit (die ich nicht beantworten konnte, da ich nichts hörte, ich war mehr oder weniger im Funkloch!!!) Natürlich waren die aus dem Geschäft!!!
Ich konnte die Zeit allerdings dann ganz gut wieder reinholen und ging dann einigermaßen erleichtert nach Hause. Gerade als ich die Kinder ins Bett legte, dann noch ein Anruf meines Chefs: Er fragte mich, ob ich nicht zufällig in der Bäckerei nahe unseres Büros einen Hefezopf zurücklegen lassen hatte? Das war der nächste Schock: ich fühlte mich erstmal natürlch beobachtet (wieso wusste er das!?), erfuhr dann aber, dass die besorgte Verkäuferin ihn hatte vorbeilaufen sehen und ihn dann drauf ansprach. Es war ja sehr nett, mich an meinen Hefezopf zu erinnern... aber inwzischen hatten wir alle zu abend gegessen....
So. Morgen lassen wir es mal wieder ruhig angehen, so einen Tag hatte ich auch schon lange nicht mehr
Erschlagene Grüße, Angry

 
7 Antworten:

Sorry

Antwort von angry.me am 01.10.2010, 23:09 Uhr

Keine Profilneurose oder dergleichen! einfach nur zu schnell geklickt... das sollte natürlich NICHT doppelt rein *soifz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam--- was für ein Tag!!!

Antwort von carmelot am 02.10.2010, 7:01 Uhr





Das sind Tage, die man nicht braucht und dennoch immer wieder mal vorkommen... das Schöne ist: wenn so ein Tag vorüber ist, kann man im Nachhinein darüber lachen... ein bißchen lustig ist das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam--- was für ein Tag!!!

Antwort von Schreckschraube am 02.10.2010, 9:04 Uhr

Jo, hinterher kann man grinsen, aber wenn man mittendrin steckt...

Jetzt isses ja vorbei

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KNUDDEL!!!

Antwort von Keksraupe am 02.10.2010, 9:10 Uhr

Oh man, das klingt echt stressig... fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt


PS: Mjami, Hefezopf, bin gleich bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KNUDDEL!!!

Antwort von angry.me am 02.10.2010, 10:40 Uhr

Ich heb Dir was auf, is' ja nicht sooo weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam--- was für ein Tag!!!

Antwort von Patti1977 am 02.10.2010, 11:23 Uhr

es gibt tage, da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen.

schwein gehabt irgendwie, besser als zu spät aufgestanden und dann das mit dem auto bemerkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!! ;-) o.T

Antwort von shortie am 02.10.2010, 12:51 Uhr

..llkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.