Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gerade packt er seine letzten Sachen und ich kann nicht mehr

Thema: Gerade packt er seine letzten Sachen und ich kann nicht mehr

Jetzt ist es tatsächlich soweit und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Mein Sohn (2) kam eben wieder aus seinem Bett gekrochen und hat sich von Papa das letzte mal hier ins Bett bringen lassen. Am Samstag ist der Auszug.. Ich frage mich permanent wie es soweit kommen konnte!! Letzte Woche war ich bei der Arge ich schäme mich so versagt zu haben! Das ist die letzte Nacht, die wir in dieser Wohnung verbringen. Morgen bis Sonntag bin ich bei meiner Mama. Ich liebe ihn doch noch und das merke ich jetzt erst, kein Wunder das er geht! Am 3.10. hätten wir vierjägriges

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen warum ihr euch getrennt habt und ein bisschen mehr infos? ich hab den ersten abend auch geheult als er weg war trotzdem ich froh war dass es zuende war

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken Kenne eure Geschichte auch nicht, wünsche dir aber, dass die nächste Zeit nicht nur traurige, sondern auch positive Aspekte bringt. Ihr wart vier Jahre zusammen und habt ein 2-jähriges Kind? Dann ging bei euch alles relativ schnell, oder? Ich kann nur mutmaßen ob darin ein Teil des Problem lag. Oft merkt man ja erst, wie stabil eine Partnerschaft wirklich ist, wenn sie Belastungen oder sagen wir mal "Herausforderungen" wie der Umstellung auf ein Kind ausgesetzt. Dass du bei deiner Mutter bist, ist sicherlich eine gute Idee. Hol dir Trost, wo immer es geht, und lass sir was Gutes tun. Terkey, die nach der Knie-OP nicht schlafen kann

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 00:52



Antwort auf diesen Beitrag

das "problem" kann auch positiv sein. als ich meinen mann kennenlernte habe nwir binnen 1 1/2 jahren. alles erledigt zusammen ziehen. kind zeugen, heiraten, kind da. muss nicht schlecht gehen es gibt leider keinen garant fuer eine gute ehe. trennungen gibt es nach 1 jahr genauso wie nach 15 jahren. leider. ich wuensche dir die kraft weiter zu machen ich hoffe dass du jemanden hast der dir halt geben kann und wo du dich aussprechen kannst.. und ich wuensche dir dass du zur ruhe kommen kannst mit deinem kind Cristina

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 10:52