Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmelot am 01.10.2010, 10:27 Uhr

Stolz wie Bolle...

... heute hat mein süßer Schatz seine erste kleine Theaterrolle im Kindergarten gleich fahre ich mit Fotoapparat bestückt dorthin und freue mich wie "Bolle" sicher werde ich stolz wie "Oskar" sein und zu Tränen gerührt wie schön es doch ist, einen kleinen Menschen beim Großwerden beobachten und vor allem begleiten zu dürfen

 
5 Antworten:

Re: Stolz wie Bolle...

Antwort von janina77 am 01.10.2010, 10:44 Uhr

Recht haste!
Als mein Sohn seine erste "Rolle" hatte das war als die neu eingeschulten Kinder begrüßt wurden mit einem Riesenfest is bei mir auch das eine oder andere Tränchen gekullert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa, Kinder beim Theater *seufz*

Antwort von Keksraupe am 01.10.2010, 14:17 Uhr

mach ganz ganz viele Bilder ;-)


Ich hab enoch Photos, auf denne mein kind mit einer selbstgebastelten Raupe die Raupe Nimmersatt spielt, und durch Obst und Gemüse klettern musste... *lach*

Vorschulzeit gewesen... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaa, Kinder beim Theater *seufz*

Antwort von carmelot am 01.10.2010, 14:36 Uhr

Fotos sind im Kasten und auch 2-3 kleine Videosequenzen und es war wie ich es vermutete: ich war gerührt hoch 10 und mein kleiner Schatz kam auch noch als erster auf die Bühne und er freute sich genauso dass ich da war, wie umgekehrt... einfach schön ich empfinde diese kleinen Momente mit dem eigenen Kind als riesengroße. Mit nichts anderem ist das aufzuwiegen! einfach Glück!!! und Freude!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und manche verpassen das alles... *seufz*

Antwort von Keksraupe am 01.10.2010, 14:41 Uhr

warte, bis er in die Schule kommt, aufgerufen wird und mit seinem ranzen bepackt stokz hinter der lehrerin hinterher wackelt..

ich hab geheult, ganz leise, aber hätte am liebsten geheultw ie n schloßhund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaa, Kinder beim Theater *seufz*

Antwort von Mrs. Chocolate am 01.10.2010, 21:35 Uhr

Wie schön

Kann ich gut nachvollziehen, wahrscheinlich hätte ich die ganze Zeit die Taschentücher an den Augen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.