Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 21.10.2012, 9:12 Uhr

Stalker-KV kündigt Quasi-Besuch an...

Die Frage ist: willst du weg sein in der zeit oder nicht. Ausgangsposting klingt so, die Antwort mit der Opferrolle nicht.

schwierig. wäre das frauenhaus eine option?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

recht auf Besuchszeitenregelung??

Halli hallo. Schreibe heute zum ersten Mal in Eurem Forum, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem schon mal helfen..... ich habe folgendes Problem. Der KV und ich sind seit über zwei Jahren getrennt. Die Kinder sind alle zwei Wochen das Wochenende bei ihm Nun ist es ...

von Jessimama 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht

Hallo ihr lieben, ich und mein Partner bze. jetzt Ex Partner haben uns im Mai 2012 getrennt und letzten Freitag ist er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Nun hatte er unsere gemeinsame Tochter, 5 Monate alt, am Samstag 2 Stunden und war mit ihr unterwegs. Ich muss ...

von Erzieherin2012 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

muss das besuchswochenende alle 2 wochen sein?

ich hab ein großes problem. der kv besteht auf ein besuchsrecht alle 2 wochenenden. da ich im nachtdienst arbeite und keine betreuung für mein kind habe, nehme ich es immer mit zum dienst, wo es dann auf einer luftmatraze schläft. natürlich ist das kein so fester schlaf wie zu ...

von emmelchen 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Wer zahlt, wenn die Kinder den Vater besuchen?

Ich frage hier für eine Freundin und versuche mal die Kurzfassung zur Erklärung: Familie lebt im außereuropäischen Ausland, Eltern trennen sich, nach langem Hin und Her und vielen Gerichtsbeschlüssen hat die Mutter nun das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder ...

von mutti6 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsfrage

zur kurzen Info:Mein EX und ich haben eine Tochter,21 Monate,wir haben gem.Sorgerecht.Hatten nie eine häusliche Lebensgemeinschaft.Vater wohnt 70km entfernt. Seit Geburt hat er sich nicht um sein Kind gekümmert.Seit Januar 2012 ca.5x gesehen in meinem beisaein.Er ist ein ...

von sisani 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Wieviel Besuchsrecht für KV?

Hallo an alle, ich bin seit zwei Jahren vom Kindsvater getrennt und seit einem Jahr geschieden. Seine Bedingung war damals er möchte seine Kinder sehen wann immer er möchte und ich habe ihm da keine Steine in den Weg gelegt. Wir haben zwei Kinder von 6 und 10. Nur ...

von Mimo 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Größere Wohnung? wegen - neues Baby und Besuchskind

Hallo, ich bekomme Harz4 und wohne zur Zeit in einer 1 1/2 Wohnung die 55 qm hat. Mein Sohn ist in den halben Zimmer und ich habe mein Wohnzimmer wo ich auch schlafe. Nun bekomme ich im Mai mein Baby und habe für 6 Wochen immer noch meine Tochter bei mir die eigentlich bei ...

von mami...von...4+1Stern 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

besuch vom jugendamt

hallo ihr lieben! Da mein nochehemann mir die kinder sehr sehr selten abnimmt und ich hier keine familie habe,krieche ich manchmal ganz schön auf dem zahnfleisch. Mein arzt meinte dann,es gibt da was vom jugendamt. Also rief ich dort einfach mal an! Die dame war sehr freundlich ...

von Sif 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchs/Umgangsrecht

Hallo, mein Ex will seit einem Jahr unsere nurn bald 4 jährige Tochter nicht mehr sehen. Sie fragt aber fast jede Woche nach ihm. Was kann ich machen, damit sie nicht so traurig ist? Sie wünscht sich so ihren Papa. Es lässt ihn kalt. Ich habe ihr nicht Schelchtes erzählt, immer ...

von jule1974 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

welcher besuchsabstand gewährleistet noch regelmässigen kontakt?

blöde formulierung aber mich würde mal interessieren ob ein 6-8 wochen abstand auch noch eine regelmässigkeit darstellt? klar ist die bindung dann eine andere als alle 2 wochen aber in manchen fällen sind 2 wochen abstände ja nciht ...

von balantes 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.