Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 01.01.2018, 19:19 Uhr

Spiky

Erst mal Frohes Neues Jahr an alle!

Ich bin auch Mal wieder hier (habe Urlaub) und habe Deine Posts gelesen.

Du weißt ja, dass ich auch mit Ende 30 noch mal ganz neu angefangen habe und eine zweite Ausbildung in der Verwaltung gemacht habe. Nach erfolgreichem Abschluss wurde ich übernommen und arbeite VZ in der Stadtverwaltung.

Hier in Bayern wird händeringend Personal in der Verwaltung gesucht. Viele machen auch noch mit 50 eine Ausbildung in dem Bereich.
Es werden auch Bankkaufleute, Büroleute usw eingestellt, die dann berufsbegleitend den AL 1 machen. Wäre das was für dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.