Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 01.01.2018, 20:28 Uhr

Spiky

Spiky kommt ja meines Wissens eher aus meiner Richtung und leider (wir schrieben schon mal darüber) gibt es bei uns so etwas wie du da gemacht hast gar nicht.
Klar kann man jederzeit eine Ausbildung anfangen wenn man dann eine Stelle findet (was schwer ist da die Stellen dann doch oft an Schulabgänger gehen und mit mikrigem Lehrligsgeld) und wie bei euch als Beamter, wow ich wüsste nicht wo.

Mich würde eher mal interessieren was aus dem Hund geworden ist?

und @sunny
macht dir die Arbeit noch Spaß? Wie geht es deinem Sohn

An alle ein schönes neues Jahr. Ich persönlich habe mir für dieses Jahr vorgenommen an Dingen die ich selber beeinflussen kann etwas an meiner beruflichen Situation zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.