Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 01.01.2018, 22:35 Uhr

Spiky

Ja klar gibt es Verwaltungen und dazu Ausbildungsstellen als Verwaltungsfachangestellter zum Beispiel.
Es gibt eher wenige Stellen und die gehen ja meist an Schulabgänger.
Dann kann man auch Industriekauffrau oder sonst was werden. In normalen Verwaltungen gibt es idR ja auch keine Verbeamtung.

Du hattest mir ja genau die Bezeichnung (hab sie jetzt aber vergessen :-D) und wie das abläuft geschildert du ich hatte nichts ähnliches gefunden da ich ja auch auf der Suche nach etwas neuem war du das doch sehr interessant schien.

Schön dass du angekommen bist obwohl es ja was ganz anderes ist als mit den Kindern. Fehlt dir das nicht manchmal?
Ich freue mich dass es deinem Sohn besser geht, gerade in so Momenten ist es ja besonders schwer ohne Partner dazustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.