Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 30.10.2011, 18:14 Uhr

spiky

Ja, normalerweise sehe ich das genauso!
Es klappt nicht, weil es einen (natürlichen) Grund gibt, dann ist das leider so.
Oder eben psychischer Stress.
Die beiden passen schon sehr gut zueinander, und der Mann hat ja nicht die Pille genommen. Sie natürlich schon.
Aber der Verlauf war ganz klassisch: Sehr gute Ausbildung, sehr schnell im Job aufgestiegen, sehr tolle Jobs, viele Umzüge, Heirat, und nun fehlt die Krönung: Ein Baby!
Das ist sicher ein enormer Druck. ICH wollte den nicht erleben. Also, wenn man ihn zulässt, an sich ran lässt.
Das tun sie aber offensichtlich.

Aber sowas würde ich mit der Frau nicht disktutieren, ich denke wirklich, das offene Ohr nützt ihr momentan am besten.

Pille: Absolut! Ich habe sie früher genommen, aber nicht besonders lange. Ich hatte immer das Gefühl, ich wäre nicht mehr ich, stünde neben mir, kam mir fremdgesteuert vor.
Habe ich dem Arzt nicht erzählt, habe einfach kein Rezept mehr geholt. Hatte mehrere Sorten probiert.

Etwas so kleines mit so mächtiger Wirkung, auch wenn sie segensreich ist, jahrelang in sich reinzuschütten: Neee!
Außerdem werden die künstlichen Hormone nicht abgebaut, sondern wandern weiter ins Abwasser und landen via Wasserkreislauf irgendwann in der Nahrungskette. Guten Appetit, - wer isst denn freiwillig hormonstrotzendes Essen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.