Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama@2011 am 29.10.2011, 11:33 Uhr

Bin auch alleinerzeiehend

Hallo,
meine Tochter ist 13 Monate alt und ich lebe alleine mit ihr.Der Vater hat keinen Kontakt zu ihr.Es gab mehrer Verhandlungen vor dem Familiengericht da ich eine Verfügung gegen ihn hatte,an die er sich nicht halten wollte.Jetzt wurde er in Haft genommen weil er sich nicht daran hält.also wurde er zur Ordnungshaft verurteilt und sitzt jetzt erst mal.Aber er sagte das er mir danach das Leben zur Hölle macht,weil das hätte ich nicht tuen dürfen.Er will nach der Haft die kleine sofort sehen und will sie mir weg nehmen.Hinzu kommt das er auch schon vor Gericht behauptet hat das er nicht der Vater ist,er wollte einen Test.Den konnte er nicht begründen,also sollte er die Kosten auch selber übernehmen,aber das wollte er nicht.Also kein Test.Er hat noch nie nach der kleinen gefragt oder sonst irgendwie.Ich habe schon etwas Sorge wenn er aus der Haft kommt und hoffe er macht seine Drohungen nicht war.

Mama@2011

 
2 Antworten:

Re: Bin auch alleinerzeiehend

Antwort von groschi am 29.10.2011, 11:41 Uhr

hallo

du brauchst keine angst haben, dass er dir das kind nimmt. nicht, bei den voraussetzungen. das höchste wäre ein begleiteter umgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch alleinerzeiehend

Antwort von berita am 29.10.2011, 15:39 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen. Erstens würde er eure Tochter unter diesen Umständen auf keinen Fall bekommen, zweitens ist das doch ohnehin nur leeres Gerede. Oder denkst du, jemand der sich nie für sein Kind interessiert hat, hat Lust, sich plötzlich ganztags darum zu kümmern? Ich denke, er will dir nur Angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.