Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 29.10.2011, 15:34 Uhr

Hilfe, Tips?? Was macht man gegen akute

FAULHEIT...???

Muss noch Betten beziehen, Wäsche waschen, Katzenklo, staubsaugen, wischen...

und häng hier rum...

einpostingdasdieweltnichtbraucht

Ächz

Mach erstmal bash.fm an. Kennt das wer? Coole technomucke. Schön für die Nachbarn auf den Samstagnachmittag....

LG fk

 
10 Antworten:

Re: Hilfe, Tips?? Was macht man gegen akute

Antwort von Nimo1107 am 29.10.2011, 15:37 Uhr

Belohnungen einbauen , funktioniert zumindest bei mir.

Lust auf Kaffee ? Erst die Betten beziehen und das Katzenklo machen, DANN den Kaffee bewusst genießen.
Man wollte im Forum was schauen ?
Nach dem Staubsaugen bewusst 20 Minuten Zeit dafür nehmen.

Etc. etc. , klappt toll, wenn man sich dran gewöhnt hat .

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte gerne eine schöne Wohnung. Aber was hab ich???? Kleine Ratefrage...

Antwort von FrauKrause am 29.10.2011, 16:12 Uhr

Ich HABE anstelle einer schönen Wohnung folgende klitzekleine Probleme:

Löcher in den Bettlaken, Krümel im Bad, die Unmöglichkeit des Tragens schwarzer Sachen zu Hause, überall herumliegende quietschende Dinger, auf die man dauernd tritt, morgens Gerumse an der Tür, keinen Platz auf meinem Lieblingssessel oder wahlweise auf der Couch, Abends keine Ruhe, Herumgekrame in allen Ecken, umgeschmissene Vasen, zerwühltes Bettzeug, zerfranste Vorhänge, angeknabbertes Essen, einen steifen Nacken vom ständigen Blickauf den Boden um einen herum...

Was hab ich für ein Problem???? Und nein, ich meine nicht meinen Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine schöne Wohnung. Aber was hab ich???? Kleine Ratefrage...

Antwort von Nimo1107 am 29.10.2011, 16:14 Uhr

Katzen oder Hundebaby ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine schöne Wohnung. Aber was hab ich???? Kleine Ratefrage...

Antwort von FrauKrause am 29.10.2011, 16:17 Uhr

Fühlen sich KATZEN nicht eigentlich wohler, wenn sie im Tierheim wohnen dürfen????
*gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine schöne Wohnung. Aber was hab ich???? Kleine Ratefrage...

Antwort von Nimo1107 am 29.10.2011, 16:22 Uhr

Nö, genauso wenig, wie Hundebabys darf ich seit wenigen Wochen feststellen.
Immerhin widersprechen und diskutieren die nicht im Gegensatz zu Kindern.

Liest sich aber nach sehr unausgeglichener Katze ?
Wie alt ?

Gibt da so ein Spray, Katzenstopp oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich,

Antwort von FrauKrause am 29.10.2011, 16:25 Uhr

warum sich Menschen sowas freiwillig antun....

Aber, ach, die sind ja soooo gemütlich, schmuselig, kuschelig und nett, verschnurrt, verspielt, sanft, niedlich und anhänglich ....

Ich behalte sie doch.

Gestern habe ich gelesen, dass sie in Japan jährlich mehrere tausend (!) Hunde und mehrere tausend Katzen durch Gas töten, einfach, weil sie zu viele Tiere züchten. Die übrig gebliebenen, die keiner wollte, werden in eigens dafür hergestellten Boxen durch Giftgas getötet. Wie grausam,,,.

:-(


LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich,

Antwort von Nimo1107 am 29.10.2011, 16:28 Uhr

Fürchterlich ist das.
Katze haben wir auch noch, schon fein, vor allem für die kids.

hat sie die Möglichkeit rauszugehen ?
Unsere ist seitdem vieeel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine schöne Wohnung. Aber was hab ich???? Kleine Ratefrage...

Antwort von FrauKrause am 29.10.2011, 16:29 Uhr

Katerchen ist unheimlich verspielt und lebhaft und erst im Juli geboren. Ein Kater mit ADHS-Syndrom sozusagen, wenn er seine 2 Stunden hat. Der kleine Racker (ist wohl in Wirklichkeit in Äffchen im Katzenfellchen) verschläft den ganzen Tag und wenn wir nach Hause kommt, brennt die Hütte...

Kann man nur abwarten bisser groß ist.

Ich mag den Kleenen trotzdem (sehr). Er kann sehr charmant sein. Nur manchmal muss man mit auch mal "diskutieren"...*grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich,

Antwort von FrauKrause am 29.10.2011, 16:31 Uhr

noch nicht, ist noch zu klein, unkastriert und noch nicht gegen Tollwut geimpft. Wir werden im nächsten Frühjahr sehen, ob er raus will. Wenn er will, darf er. Sie (seine "Partnerin"), die er manchmal ganz schön traktiert, will gar nicht raus...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Tips?? Was macht man gegen akute

Antwort von Aprilscherz2000 am 29.10.2011, 17:59 Uhr

Wir haben auch so eine gestörte Katze.Mittlerweile ist sie 7 Jahr und wir haben uns dran gewöhnt, obwohl ich sie manchmal auf dem Balkon schlafen lassen möchte.Sie liebt essen.........und zwar alles.NICHTS (ok ausser obst und gemüse) kann man liegen lassen oder sich auch nur umdrehen und Madam ist da.Und das auch wenn sie gerade von ihrem eigenen Futternapf kommt.Trinkglässer darf man nicht stehen lassen und wenn die SEnseo nicht mehr gebraucht wird - muß der Tank sofort geleert werden, den sonst schmeiß sie alles um und findet es ganz toll wenn Flüssigkeiten ihren Weg zum Boden suchen.

Eigentlich würde man sie für gestört und doof halten, aber sie kann Türen aufmáchen und wenn der Geschirspüler nicht zugerastet ist - ist sie der Vorwaschgang.DEr gemütliche Kater kann dagegen nicht mal die Tür einen Spalt weiter aufmachen damit er durchpasst.Der würde nie seine Pfoten benutzen um rauszukommen.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.