Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuselfritze am 06.06.2008, 23:54 Uhr

Sowas LIIIEEEBE ich ja!!!!

Mag sein das du das so siehst. War vielleicht nicht die feine englische Art. Nur dummerweise neige ich dazu die Wahrheit zu sagen und konnte sie nachdem ich 2 Seiten gelesen hatte nicht so gut bei mir behalten.

Ich habe euch nicht vorgeschrieben was ihr meinen dürft... nur manchmal wäre es besser wenn man es nicht soooo ausgiebig tut.

Stellt euch doch mal das Bild vor was hier gegeben wurde. Kein neuer User geht 1,5 bis 4 Jahre zurück in den Postings. Ein Forum ist etwas sehr empfindliches. Die meisten "neuen" die reinkommen schauen sie ein bissl um und machen sich ein Bild von den ersten 2 Seiten.

Wenn ihr oder wir das Forum nicht pflegen geht es unter, weil irgendwann keiner mehr Lust hat etwas zu schreiben.

Bis auf Möhrchen hat von euch KEINER eingeräumt das es im Moment kein gutes Bild abgibt wenn man sich kurz reinliest.
Was macht die Masse, anfangen anzugreifen und gleich gehts von vorn los.
Genau das ist das was ich meine.
Akzeptiert doch mal ne andere Meinung oder ein anderes denken.

Ich habe jetzt die letzten Minuten weiter hinten gelesen und vor allem ein Beitrag hat mir gesagt das Traumfänger schon länger hier ihre Probleme schildert... sie hat halt ein größeres Mitteilungsbedürfnis als andere.

Das gottgleiche Schwebteilchen ( etwas was wir eigentlich alle sind ) wünscht eine gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.