Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.06.2008, 23:29 Uhr

Heike,

Ach Anja, ich versteh Dich da...bei uns daheim war´s so, wenn´s ums Geld ging...wer am lautesten gejammert hat, hat na Ladung bekommen...leider war ich das letzte Kind von 4 und meine älteste Schwester hat ganz früh geheiratet und 2 Kinder bekommen...mei, die hatte IMMER was zu jammern...und da hat die Familie der armen Frau immer wieder Geld in den Rachen geworfen...sie hatte es ja soooooooooo schwer mit dem Mann und 2 Kindern...Ich hingegen sollte schön brav Abi machen und dann mal selbst Geld verdienen...mein Bruder genauso...ich konnte es daheim auch nie...gefragt wie es mir geht, hab ich selten geklagt...so bin ich halt und manchmal ärgert es mich, aber so kann ich mir in den Spiele in die Augen schauen und das ist mir viel wert...

Ja, der Rücken...Mensch...das schaffst Du noch:-) Können wir ja bald einen Countdown einläuten:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.