Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.08.2010, 14:28 Uhr

So ein Schmarren

Wir hatten das auch die letzten 2 Winter war echt super immer wenn die Temp.unter -5 viel , viel auch die Heizung aus .
So bei -11 C° 2 Tage ohne Heizung und warm Wasser war dann der Knaller .
Es wurde immer Repariert , aber brachte nichts .
Dann haben wir eine neue Therme bekommen nach den wir alle im Haus gedrängelt haben .
Gut galt als Modernisierung da sie auch weniger Verbraucht was die Kalt Miete erhöhte bei mir um 5,50 € pro Monat .
Aber die ganzen neue Therme mit Einbau hat ca. 3000 € gekostet ( wir haben eine genaue Abrechnung bekommen mag ich jetzt aber nicht holen ) und es ist eine Marken Therme von Wolf .
Und das finde ich nicht so teuer wenn man man dagegen sieht wie Ihr euch Quält .
Ich würde wenn möglich dafür sorgen das alle im Haus die Miete mindern für die Ausfallzeiten .
Das zusammen mit den Immer Reparatur Service ist schnell eine neue Therme für die Verwaltung / Besitzer .
Den die Reparaturkosten dürfen die sich nicht von euch wieder holen das ist Instandhaltung und muss von der Miete bezahlt werden ganz , darf auch nicht in die Nebenkosten mit rein .

Gruß und mein Mitleid
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.