Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 19.01.2009, 17:46 Uhr

So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Mein Freund hat sich ja 4 Tage Urlaub genommen um die Zeit mit mir und meinen Zwillingen zu verbringen er ist Mittwoch her gekommen und heute zurück . Es waren echt schöne Tage , er hat auch am Samstag Morgen 5 Stunden alleine mit meinen zwein verbracht da ich arbeiten musste .
Am Samstag waren wir noch 4 Stunden Spazieren zu viert und gestern im Badeparadies .
Er ist jeden Schultag morgens mit aufgestanden um mit mir zusammen die beiden zur Schule zufahren , ist mit einkaufen gekommen und hat die
Geschirrspülmaschine Samstag als ich auf Arbeit war von alleine ausgeräumt .
Es ist alles echt schön und sehr harmonisch , fühle mich geborgen, aufgehoben sicher und mehr als wohl doch die Schmetterlinge sind immer noch nicht da .
Mal sehen ob ich das so hin nehmen kann auf Dauer hoffe es doch .

Viele Liebe Grüße
Anja

 
5 Antworten:

Re: So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Antwort von Judith31 am 19.01.2009, 18:09 Uhr

Hört sich ja gut an...abe so ganz ohne Schmetterlinge im Bauch????
Bei mir würden so ein paar Schmetterlinge wenigstens auf alle Fälle schon dazu gehören...
LG J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Antwort von mamavonzoe am 19.01.2009, 18:18 Uhr

Hallo,grüß dich!
Vertshe ich dich richtig? Es ist alles toll,aber du hast keine Schmetterlinge im Bauch,kein kribbeln,kein knall,Bumm,Bang??
Hast du das Gefühl ihn zu lieben? Oder kann es sein das du keine Gefühle zulassen willst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Antwort von vallie am 19.01.2009, 18:51 Uhr

ich persönlich glaube, daß du deine alte geschichte noch nicht verdaut hast.
du suchst jetzt händeringend nach einem warmen gefühl, liebe ist das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Antwort von Anjaunddavid am 19.01.2009, 19:32 Uhr

ich schliesse mich da (leider) allie an, so ganz ohne Schmetterlinge, hm.......bist du vielleicht einfach nur froh, "jemanden" zu haben?
Aber wenn DU damit zurecht kommst, ists gut, ich kann mir das schwer vorstellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das denke ich nicht

Antwort von nociolla am 19.01.2009, 20:16 Uhr

Das was mein Ex da mit mir abgezogen hat war hart , aber ich habe im Nachhinein so viel selber eingesehen z.b. das es ja nie wirklich gestimmt hat , mit seinen Kindern nicht , mit meinen Sohn auch nicht , keine Gemeinsamkeiten und Freizeitaktivitäten ( und zwar wirklich 0 % ) so richtig gut war es meistens nur im Bett und da mir auch zu selten .
Das was ich jetzt habe kenne ich schon lange nicht mehr das es mir egal ist ob ich im Bett was anhabe oder nicht , das wir nur eine Decke brauchen , das jemand etwas macht ohne Gegenleistung zu wollen .
Ich hoffe einfach das mein Kopf es langsamer möchte sehen was wird bevor ich zu früh Jubel.
Er sagt ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag mich an ihn gekuschelt und gesagt ich liebe Dich .
Ich weiß von nichts
Er sagt er war auch sehr Platt davon !!!
Ich sage so etwas nicht einfach so darum habe ich es auch noch nicht gesagt meines Wissens.
Ich weiß aber das ich zu nächtlichen Gesprächen Neige in Situationen die mir Stress machen oder mich belasten .
Mein Ex-Mann könnte das Lustiges erzählen und ich weiß immer von nichts .
Habe schon Nachts auf den Zeltplatz im Zelt gefragt wo sind mein Schild und mein Schwert ( Lösung wollte nicht alleine zum Klo ) ! Der Brüller
oder !!
Doch es gibt Momente wo es Schmetterlinge gibt aber halt nicht oft und kein Schwarm ehr so ein eine Handvoll .
Sehe mal er weiß wie es ist ich habe ihm nie angelogen .
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche Rat für eine Freundin

Meine Freundin ist im 5. Monat Schwanger und hat gerade ihr Studium beendet. Von dem Vater des Kindes Hatte sie sich eigentlich getrennt, bevor sie wusste das sie schwanger war, jetzt überleget sie nur aus finanziellen Gründen zu ihm zurückzukehren weil sie Angst hat es ...

von Shell 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

einladung zum KV und dessen schwangerer Freundin - das erste mal

mein kind (im April 3) ist 2 Nächte die Woche da, nun sehe ich das erste mal die Wohnung (sie wohnen da seit Sept.) und lerne auch das erste mal die Freundin (kind soll wohl im Juli kommen) kennen. bin nächsten Sa. zum Kaffeetrinken eingeladen. was würdet ihr ...

von Heike-füsch 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie ist das bei euch mit Freunden??

Würde mich mal interessieren, ob ihr euch immer meldet oder die Freunde/Freundinnen bei euch? Also mir kommt es immer so vor, als wenn immer ICH mich melden muß..bis auf eine Freundin, die meldet sich immer, aber die anderen...naja.. Und da ich es eigentlich dann immer ...

von lilliblue 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Guten morgen. Meine Frage steht ja schon im Betreff. Was könnte ich der Mutter von meinem Freund mitbringen? Wir sind dort morgen eingeladen. Blumen? Liege ich da ganz falsch? Süßigkeiten sind ein No-go. Ist unser erstes kennenlernen und ich habe gar keine Ahnung. Könnt ...

von littlej03 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin steht nach Trennung vor dem nichts :(

Hallo ihr lieben, ich wende mich wegen einer Freundin an euch. Sie hat im Januar ihren kleinen Sohn entbunden seither gab es nur noch Krach in der Beziehung. Nach der Trennung steht sie vor dem nichts und weiß auch nicht so recht wo sie welche Hilfen bekommt. Das ...

von Britta87 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Dürfen Eure Kinder bei ihren Freunden übernachten ......

........ auch wenn ihr die Eltern selber nicht so genau kennt? Zum Spielen am Tag gehen Eure Kinder schon zu diesen Familien, aber dürfen sie auch nachts dort schlafen und wenn ja, ab welchem Alter??? Ich schreibe später, wie ich selber das handhabe und warum ich die Frage ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Sagen euch eigentich die Väter wenn sie ne Freundin haben

und die auf die Kinder loslassen??? Im ersten Jahr wars bei uns extrem.Die Kinder wollten teilweise gar nicht hin, weil papa immer rumknutscht und die Frauen auch das größer Eis bekomm Ich glaube waren in einem Jahr 6 Frauen die sie ...

von Aprilscherz2000 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.