Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlej03 am 23.12.2008, 9:00 Uhr

was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Guten morgen.

Meine Frage steht ja schon im Betreff. Was könnte ich der Mutter von meinem Freund mitbringen? Wir sind dort morgen eingeladen. Blumen? Liege ich da ganz falsch? Süßigkeiten sind ein No-go. Ist unser erstes kennenlernen und ich habe gar keine Ahnung.

Könnt Ihr mir helfen?

 
4 Antworten:

Re: was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Antwort von Sombra67 am 23.12.2008, 9:07 Uhr

hallo,

mit blumen liegst du nie ganz falsch, ist nichts, was die mutter deines freundes zu verpflichtungen hinreißen muß und ist eben eine nette geste...kannst ja auch ne flasche wein mitnehmen......
solltest aber nicht unbedingt nen weihnachtsstrauß mitnehmen und nichts mit roten rosen....
lg sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 23.12.2008, 9:22 Uhr

Blumen sind am besten.

Alkohol und Schoki ist nichts fürs erste Treffen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mit Amaryllis würde ich holen...

Antwort von Möhrchen am 23.12.2008, 9:56 Uhr

...für Weihnachten die perfekte Blume - meine Meinung *lach*...oder halt nen Weihnachtsstern...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mit Amaryllis würde ich holen...

Antwort von Carina+Eve am 23.12.2008, 12:09 Uhr

hallo

ich würd auch einen weihnachtlichen blumenstauß holen,damit liegt man nie falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin steht nach Trennung vor dem nichts :(

Hallo ihr lieben, ich wende mich wegen einer Freundin an euch. Sie hat im Januar ihren kleinen Sohn entbunden seither gab es nur noch Krach in der Beziehung. Nach der Trennung steht sie vor dem nichts und weiß auch nicht so recht wo sie welche Hilfen bekommt. Das ...

von Britta87 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Dürfen Eure Kinder bei ihren Freunden übernachten ......

........ auch wenn ihr die Eltern selber nicht so genau kennt? Zum Spielen am Tag gehen Eure Kinder schon zu diesen Familien, aber dürfen sie auch nachts dort schlafen und wenn ja, ab welchem Alter??? Ich schreibe später, wie ich selber das handhabe und warum ich die Frage ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Sagen euch eigentich die Väter wenn sie ne Freundin haben

und die auf die Kinder loslassen??? Im ersten Jahr wars bei uns extrem.Die Kinder wollten teilweise gar nicht hin, weil papa immer rumknutscht und die Frauen auch das größer Eis bekomm Ich glaube waren in einem Jahr 6 Frauen die sie ...

von Aprilscherz2000 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Hallo in letzter Zeit schreibe ich eher weniger, da sich hier einiges im Umbruch befindet (Job, Kinder, Familie usw.) Im Allgemeinen geht es uns recht gut. Seit wir einen hund haben, sind wir viel draußen bei Wind und Wetter und ...

von bikermouse66 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die Ex-Frau meines Freundes

zieht vielleicht hierher... Ich wohne hier in einem größeren "Komplex". Mehrere, schöne Mehrfamilienhäuser, die Wohnungen sind sehr schön (Neubau) und alles ist ziemlich "dicht an dicht". Gestern habe ich erfahren, daß die Ex meines Freundes sich hier eine ...

von LoveMum 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Zu was braucht ihr eine Freundin ? an alle frauen

ich habe eine Freundin noch aus der Zeit wo ich in Hannover gelebt habe. Als ich dort AE war sind wir immer zusammen um die Häuser gezogen. Nun sind wir beide in Partnerschaft und ich bin 370 Kilometer von ihr entfernt. Sie vermißt mich und sagt immer das ich ihr zum shoppen ...

von Ostfriesenmama 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Einen Freund im Trennungsjahr?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Darf ich im Trennungsjahr, einen neuen Freund haben? Mein Mann hat mich ja wegen einer anderen verlassen ( bei der er jetzt auch wohnt), und warum soll ich alleine bleiben( zumindestens fühle ich im Moment so)? Es ...

von Helly 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.