Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 22.12.2008, 18:57 Uhr

garkeinen baum!!!

hallo

ich war letzte woche schon gucken nache einem baum und heute auch wieder,nur noch so krüppeltannen.
da verzichte ich lieber auf einen baum,den ich sehen nicht ein 50 euro für ne tanne zu zahlen die eh nach ner woche wieder rausflattert.
naja meine mutter war etwas sickig,aber meine kleine findet es nicht schlimm ,wir sind ja eh nicht einen tag an weihnachten zuhause und da wo wir sidn stehen ja schön geschmückte bäume.

gruß carina

 
15 Antworten:

Re: garkeinen baum!!!

Antwort von krabbe27 am 22.12.2008, 18:59 Uhr

Ich war vor zwei Jahren auch nicht einen Tag von den Feiertagen zu Hause und habe mir das Geld für nen Baum auch gespart! Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm!

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kosten die Dinger denn bei Euch???

Antwort von KKM am 22.12.2008, 19:01 Uhr

Meine Mutter und ich haben beide eine Blautanne gekauft.

Ihrer ist etwas größer als meiner, geht bis unter die Decke (2,40 m)

ZUSAMMEN haben die beiden 50 € gekostet, angeblich erst heute morgen geschlagen....
Beim Bauern der 1. Wahl gab es keine Bäume mehr, der wäre noch preiswerter gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kosten die Dinger denn bei Euch???

Antwort von krabbe27 am 22.12.2008, 19:05 Uhr

Ich hab ne Nordmanntanne für 20 Ero bekommen!

Naja,aber wie gesagt,wenn du eh nicht da bist,...was solls! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeinen baum!!!

Antwort von Sombra67 am 22.12.2008, 19:06 Uhr

da fehlt doch aber was....... hmmmmm weiß nicht so recht, meine kinder würden an die decke gehen wenn kein baum da wäre, auch wenn wir nur nen tag zuhause wären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeinen baum!!!

Antwort von Carina+Eve am 22.12.2008, 19:09 Uhr

sonst ist ja alles geschmückt,ich hab schon so ein doofes gefühl das meine mutter morgen mit nem baum hier vor der tür steht.
die hat sich aufgeregt,ich hab gedacht die bekommt gleich wieder nen schlaganfall,schli9mm wegen so nem driss regt die sich tierich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeinen baum!!!

Antwort von Sombra67 am 22.12.2008, 19:13 Uhr

was willste denn dann machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch keinen Baum.....

Antwort von leaelk am 22.12.2008, 19:15 Uhr

.... zum einen habe ich dieses Jahr echt kein Geld dafür und zum anderen sind meine Kinder eh nicht da. Mich stört das auch nicht unbedingt. Ich brauche keinen Baum.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plastikbaum!

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.12.2008, 19:16 Uhr

Ich kann mit dem echten holen und dann wegschmeissen eh nix anfangen.Von daher hab ich mir zum 1.Weihnachten mit Sohn ein Plastikteil gekauft.Damals 100DM.Der wird zum 1.Advent aufgebaut und nach heilige 3 Könige halt wieder ab.

Ausserdem schmeist normalerweise meine Katze min.3x den Baum um (letztes Jahr 5x-diesmal noch nicht einmal, aber er steht ja noch ne Weile.)

Gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kosten die Dinger denn bei Euch???

Antwort von mama040609 am 22.12.2008, 19:28 Uhr

wir haben für ne über 2m Nordmanntanne 46 Euro gezahlt...... teuer.. sehr teuer... aber was solls.. ich war gsd nicht dabei und hab die geldausgeberei nicht mitbekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: garkeinen baum!!!

Antwort von Carina+Eve am 22.12.2008, 19:34 Uhr

hm keine ahnung was ich dann mach,danke sagen und wenns ein krüppelbaum ist werd ich ihr sagen das ich dafür kein geld ausgegeben hätte.

so plastikteile find ich persönlich total schlimm,find die sehen zu perfekt und meißt total unecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastikbaum!

Antwort von Judith31 am 22.12.2008, 19:38 Uhr

Also ich hab schon das vierte Jahr einen künstlichen Baum und er sieht gut aus...bin zufrieden und mit Kunstschnee eingesprüht und schön geschmückt, macht sich der echt gut im Wohnzimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastikbaum!

Antwort von Pamo am 22.12.2008, 19:51 Uhr

Wir haben auch einen wunderschönen, künstlichen Baum. Der ist 2m hoch, hat hunderte von weissen und bunten Lichtern dran, die man per Fernbedienung getrennt kontrollieren kann. Kind und Katzen lieben ihn. Nach Weihnachten wird er wieder auseinander genommen, in den Karton gesteckt und zurück auf den Dachboden bis nächstes Jahr. Der steht nun das dritte Jahr und sieht immer noch sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe selbst in München für 20 € ...

Antwort von charty am 22.12.2008, 21:23 Uhr

... eine wunderschöne 1,80 m-Nordmanntanne erstanden. Habe hier einen speziellen Händler seit ca. 15 Jahren und das fast in der Stadtmitte. Klar kann ich hier auch einen Baum für 120 € ergattern, aber i.d.R. ist man hier mit max. 35 € dabei.

Bei 50 € wäre auch mir die Lust vergangen. Aber vielleicht findest Du ja doch noch einen, z.B. bei Penny etc. Ohne Baum ist bei mir nicht Weihnachten. Der Baum ist mir heilig egal wie groß.

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrje,

Antwort von chartinael am 22.12.2008, 23:50 Uhr

wir haben für 20 EUR ne Kiefer geschossen. Die ich wunderschön finde. Na gut, ist auch nicht so hoch, ich wohne im DG und stell das aufn Tischlein, weil ja die Geschenke unter den baum gehören.

Also nur so 160 wird der messen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe einen Baum...

Antwort von Sabri am 23.12.2008, 0:37 Uhr

Habe einen Baum für 9,90 Euro beim Praktiker gekauft und er ist echt schön. Gleichmäßig und ziemlich dick.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.