Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich habe heute ein Date

Thema: Ich habe heute ein Date

Mit dem Lehrer Nach dem Hick Hack und seiner fehlenden Reaktion letzte Woche hat er jetzt noch mal nett gefragt ob wir uns treffen. Und ER nimmt den gesamten Weg auf sich. Als potenzieller Partner ist er bei mir unten durch. Diese Unzuverlässigkeit...... *grummel* Ich bin trotz dem neugierig was für ein Mensch dahinter steckt. Unterhalten konnten wir uns sehr sehr gut. Kann so auch ein schöner Nachmittag werden. Also Treffen auf einen Kaffee. Wenn es zu öde wird kann ich wieder gehen. (schon Freundin beauftragt mich anzurufen ) So, und jetzt alle auf mich mit Gebrüll, dass ich ihn trotzdem treffe *gg* Nein! Freue mich auf eure Meinungen. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds gut, vielleicht klärt sich dann ja unter Umständen ein Mißverständnis, oder Du weißt, ob er wirklich eine Pfeife ist und vor allem merkst Du, ob er Dir im RL überhaupt gefällt! Viel Spaß wünsche ich Dir!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du hast doch nix zu verlieren...und DEN hätte ich auch mal schön den ganzen Wegn fahren lassen *g*. So hast Du jedenfalls Klarheit. Wo kommt der denn her??? Denn mich hat gestern auch ein Lehrer auf ner Dating-Seite angeschrieben *hilfe*...ist sonst gar nicht meine Zielgruppe *g*...aber öfter mal was Neues;-)))) lg und viel Spaß heike

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

kennst ja meine meinung

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Klar wieso denn nicht, Kaffee trinken kann man doch völlig unverbindlich gehen und wenn er schon fährt passt doch! Jetzt sitzt Du am längeren Hebel, weil Du ihn ja nicht mehr so toll findest und wirst sehen das merkt er und legt sich sicher ins Zeug Viel Spaß auf jeden Fall und bitte berichten !!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Er wird sich ins Zeug legen, weil Du kein gesteigertes Interesse mehr hast...das können Männer nämlich ganz schwer ertragen *lach*...siehste ja, daß er jetzt den ganzen Weg kommt...

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gespannt! Bericht nicht vergessen;-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

gemäss mir ist das rausgeworfene zeit, die du besser in dich investiert hättest. dieser mann hat dich bereits zuviel nerven und zeit gekostet. nett unterhalten? da findet sich auf jemand anders: wie wär's mit einem hallenbadbesuch? wer weiss, wen du da neben dir auf den bahnen schwimmend kennengelernt hättest. wie wär's mit dem museum? die museumswärter haben ganz viel zeit, einer interessierten frau alles zu erklären. wie wär's mit einem ausflug in die herrenabteilung des kaufhauses? dort kann man wunderbar männer beobachten und kennenlernen. viel spass trotzdem!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du ja gar nicht geschrieben !!!!! Wünsche dir viel spaß,weißt ja hätt ich an deiner Stelle auch gemacht. Berichte bloß wie es war. lg *bei der es gestern per mail auch noch ganz gut war,hätte dieser Mann bloß heute nicht mal wieder 24 Stunden dienst**+komische neue Hobby´s sag nur GPS **gg**

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

na dann... toi toi toi sehen und dann im msn ;)

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

toll,ich hätte es auch gemacht:) berichte bitte wie es war!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:27