Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 15.11.2017, 13:47 Uhr

So. Alles ist im Umbruch. (ein Update)

Sorry, aber wo soll das jetzt hinführen? Auch die Mutter muss für den Unterhalt des Kindes aufkommen. Und nicht nur, indem sie das Kindergeld auszahlt und Rechnungen ausstellt, sondern auch mit einem Teil ihres Gehaltes. Das was hier jetzt geschrieben würde finde ich dermaßen abstrus und albern, dass ich auch kaum Worte finde. Klar wird es jetzt finanziell enger, aber wo bleibt denn die Verantwortung der Mutter gegenüber dem Kind? So einfach kann und sollte man es sich nicht machen. Was soll denn dieses Rechnungssystem innerhalb einer Familie. Ich kann ja nur hoffen, dass das niemand ernst gemeint hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.