Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 15.11.2017, 8:52 Uhr

Na das hört sich doch schon mal besser an.. wobei ich das mit dem

Unterhalt von dem Vater schon ziemlich link finde.

Ich würde mal eine Kostenaufstellung machen mit dem Einkommen und den Monatlichen Ausgaben und das dem Töchterlein vorlegen.

Mensch also "noch" zumindest hat mein Pubertier da mehr "finanziellen" Verstand.

Wir möchten Ihn zwar nicht mit unseren Ausgaben belasten, wollen aber, dass er weiß was das Leben kostet.

Ich habe auch mal bei einer gr. amerikansichen "Militärfirma" hier in der Gegend gearbeitet und wäre gerne dort geblieben, aber die hatten die Niederlassung hier stark eingeschränkt.

Dir viel Glück und Erfolg weiterhin.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.