Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mike-Sachsen am 02.11.2017, 18:54 Uhr

mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Hallo, diese Gesetze sind irre was hier seit 2013 abläuft. Meine Freundin war schwanger, aber das Kind noch nicht eingenistet. Der Ex verweigerte den Umzug mit deren gemeinsamen Kind um 86 km. Der Stress den meine Freundin hatte führte wahrscheinlich zur Abstoßung des Kindes. Aus dem Grund musste sie es wegmachen lassen, da es sich nicht eingenistet hatte. Für mich ist der Exmann der Mörder meines Kindes und dies im Schutze des deutschen Gesetzgebers! Ich bin erschüttert, in welchen menschenverachtenden Land wir hier inzwischen Leben, wo der Gesetzgeber zuschaut, wie ungeborene Kinder sterben müssen. Für mich ist dies ein Verbrechen an der Menschlichkeit und der fehlenden Achtung des Ungeborenen und der Mütter !! Man hat in Berlin scheinbar vergessen wer die Kinder bekommt und wer dies entscheidet --> immer die Mütter !!!

 
33 Antworten:

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von spiky73 am 02.11.2017, 19:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von LittleRoo am 02.11.2017, 19:13 Uhr

Ich bin auch gerade entsetzt... und zwar darüber, wieviel Müll ein Mensch von sich geben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Limayaya am 02.11.2017, 19:59 Uhr

Na, dann schau'n mer mal, aus welchem Bundesland du kommst. Bei euch sind doch bestimmt Herbstferien und du langweilst dich ganz schrecklich, gelle? Pass auf, was Mama und Papa sagen, wenn sie rausfinden, dass du wieder im Internet Müll in Foren schreibst, wo du nix verloren hast. Was meinst du, das gibt bestimmt wieder Smartphone-Verbot, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von mf4 am 02.11.2017, 20:08 Uhr

So ein Unfug... eine gesund verlaufende Schwangerschaft wird ganz sicher nicht enden, wegen Stress.
Seit Millionen Jahren bekommen Frauen Kinder in den schlimmsten Lebenslagen.

Das war wohl eher - so traurig es ist - natürliche Auslese.

Stell dir mal vor, dass deine Ex dein Kind fast 90km weg schleppt von dir.
Wie fändest du das? Ich fände das scheiße als Vater und als Mutter habe ich mich entschieden da zu bleiben wo der Vater der Kinder ist. Meine Kinder und ihr Glück (zudem auch der Kontakt zum Vater gehört) sind mir nämlich wichtiger als ein neuer Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Leena am 02.11.2017, 20:12 Uhr

Es ist tragisch, wenn man sich ein Kind wünscht und die Schwangerschaft verläuft nicht erfolgreich.

Aber ganz im Ernst - die Einnistung erfolgt i.d.R. etwa 10 Tage nach der Befruchtung, in rund 40% der Fälle kann sich das befruchtete Ei nicht einnisten und es kommt nicht zur Schwangerschaft. Wenn man eine Frau, deren Ei gerade befruchtet wurde, in der 3./4. SSW schrecklich nervt - dann führt das nicht dazu, dass ein "ungeborenes Kind wegen der Gesetze sterben musste".

Kein Gesetz der Welt könnte unter Strafe stellen, Frauen nach ihrem Eisprung zu nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Einnistung keine Schwangerschaft

Antwort von und am 02.11.2017, 21:08 Uhr

Wenn es keine Einnistung gab, dann war deine Freundin auch nicht schwanger. Eine Schwangerschaft ist grundsätzlich erst nach der Einnistung überhaupt nachweisbar. Vorher wird kein Arzt eine Frau für schwanger erklären und die Frau kann es auch selber unmöglich feststellen. Sie wird dann nur feststellen, dass sie zum normalen Zeitpunkt ihre normale Regelblutung hat.

Aber möglicherweise redest du von einer Missed Abortion, einer Fehlgeburt ohne natürliche Abblutung, welche dann operativ ausgeschabt werden musste. Das Herz des eingenisteten(!) Embryos hört dabei einfach auf zu schlagen. Sowas kommt in den ersten Schwangerschaftswochen durchaus vor - ohne dass man jemals erfährt, was die Ursache war. Und Ursachen gibt es viele. Also hör auf mit Beschuldigungen, die du nicht beweisen kannst und vielleicht auch gar nicht wahr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von pauline-maus am 02.11.2017, 22:02 Uhr

So viele negative Thesen in einem so kurzen Text, ich zieh den Hut, das kann nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Mutti69 am 03.11.2017, 9:25 Uhr

Ich sehe das ganz sachlich (das war ein Zellhaufen, kein Kind), aber auch wenn man es anders sehen will, kann man froh sein, dass der Threaderöffner nun NICHT Vater wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Mike-Sachsen am 03.11.2017, 10:09 Uhr

@Mutti69: Du klingst, als wärst Du ein Mann?
Was macht mich aus Deiner Sicht zu einem schlechten Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Tini_79 am 03.11.2017, 11:48 Uhr

Ich gehe davon aus, dass du ein Troll bist?

Falls nicht: Das ist zwar immer traurig,wenn eine Frau ihr Baby verliert, aber niemand kann sagen,dass/ ob der Stress dazu führte.
Was soll überhaupt heißen "...war schwanger, aber es sich nicht eingenistet..."? Ich hoffe ja wohl nicht, dass ein FA solchen Quatsch erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von shinead am 03.11.2017, 13:05 Uhr

Vielleicht weil Du Blödsinn im Internet schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stimme Mutti zu

Antwort von Jeckyll am 03.11.2017, 14:09 Uhr

Diese Frau hat weder ihr Baby verloren noch wurde ein ungeborenes Kind getötet.

Aber wenn man sich zum Vollhorst machen will kann man das gerne tun.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Mike-Sachsen am 03.11.2017, 16:28 Uhr

Naja, am Ende ist es aber so, dass die Väter die den Müttern vorschreiben wie und wo sie zu leben haben, kleine Diktatoren sind. Und wenn ihr paar Hanseln von Euch so eingenommen seit, dann werdet ihr sehen, wie sich bald die Gesetze ändern. Solche Typen die sich Vater nennen, sollten zur Behandlung in eine Selbsthilfegruppe eingeliefert werden.
Wer hat von Euch eine Tochter? Ich wünsche Euren Töchtern von ganzem Herzen, dass sie heulenden auf Eurem Sofa sitzen, da der Expartner ihnen ein eigenbestimmtes Leben über das gemeinsame Kind verwehren. Dann werdet Ihr über Euren Bullschitt den Ihr so von Euch gebt, dass erste Mal nachdenken.
Das Leben ist ein Pendel. Wer es ausschlägt, bekommt es zurück!
Viel Spaß beim Gongschlag, wenn Ihr das Pendel voll in die Fresse bekommt!
Genießt es, denn es tut weh! Freu mich drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Ani_k am 03.11.2017, 16:53 Uhr

Junge, Junge, Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Daffy am 03.11.2017, 17:28 Uhr

Ich hoffe ja inständig, dass meine Söhne durch das Gesetz davor bewahrt werden, im Falle einer Trennung ihre Kinder an einen aggressiven Egomanen zu verlieren. Der Gedanke, dass Ihr als Erwachsene das Bedürfnis des ´Mörderkinds` nach Vater und Mutter im Blick haben und Eure Romanze drum herum gestalten solltet, ist Dir (und der Frau) noch nicht gekommen? Vielleicht wäre das Kind beim Vater besser aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Tini_79 am 03.11.2017, 19:49 Uhr

Bullschitt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pack dir selber an die Nase wenn deine Geschichte stimmt

Antwort von sterntaler82 am 03.11.2017, 19:51 Uhr

Du hättest zu deiner Freundin ziehen können, dann hätten beid Kinder ihre Väter in der Nähe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Hausschuh am 04.11.2017, 14:06 Uhr

Hallo,

da war Gott aber sehr gnädig, dass er das Baby nicht zu so einem aggressiven, niveaulosen und rachsüchtigen Menschen wie dir geschickt hat, sondern seinen Fehler erkannt und revidiert hat...

Hausschuh

P.S. du hättest auch zur Freundin ziehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von LoveMum am 04.11.2017, 17:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Mike-Sachsen am 05.11.2017, 7:10 Uhr

Ja ich hätte zu meiner Partnerin ziehen können. Verlust am Haus rd. 100.000 Euro. Jährliche Einbuße meines Arbeitseinkommens 130.000 Euro. Mach ich sofort, wenn er Vater diesen Verlust zur Hälfte trägt. Aber dazu sind diese kleinen Diktatoren - die sich Väter schimpfen - ja nicht bereit. Ihr betrachtet Eure Kinder wie einen Ratenkredit von dem ihr auch was haben wollt.
Aber macht Euch keine Gedanken. Die Gesetze werden irgendwann wieder geändert. Dafür kämpfen schon sehr viele! Und dies nur wegen so ein paar Egoisten!

Im übrigen liebt mich mein Stiefsohn mehr als seinen Vater. Und jeder sagt zu, der mich wirklich kennt - wovon man bei Euch ja nicht im geringsten ausgehen kann - dass ich ein guter Vater wäre, da mich Kinder lieben.

Ich hoffe ihr habt alle Töchter. Mal sehen wie die darüber denken, wenn die mal in ihrem Leben an so einen kleinen Diktator - wie ihr es seit - gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Leena am 05.11.2017, 9:49 Uhr

Ich will Dir ja keine Illusionen rauben, aber die Mehrzahl der Userinnen hier kennt eigentlich das Thema, wie es ist, sich mit einem mittlerweile ungeliebten Ex-Partner in Sachen Kinder irgendwie einigen zu müssen, aus ihrem eigenen Leben. Und weiß, wie es ist, wenn man sich nicht frei entscheiden kann, sondern Rücksicht nehmen muss - u.a. auf das Recht der Kinder auf ihren Vater.

Wie schön, dass bei Dir die materiellen Aspekte offenbar so selbstlos im Vordergrund stehen.

Aber bevor Du auf 100.000 € Wert am Haus verzichtest und beim Arbeitseinkommen in einem neuen Job Abstriche machst, setzt Du lieber Deine frisch geschwängerte Freundin Stress mit ihrem Ex aus... immerhin weißt Du, dass in diesem Spiel der Ex der Böse ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Einstein-Mama am 05.11.2017, 11:11 Uhr

wenn du das nächste Mal den Mädels hier einen Bären aufbinden willst, dann google vorher einfach mal, oder lass dich überhaupt mal umfänglich aufklären (über Sexualität und Familienrecht wäre ratsam)

Das HCG wird zwar schon bei der Befruchtung produziert, lässt sich aber erst NACH der Einnistung per Test bestimmten, weil erst dann das Hormon in den mütterlichen Kreislauf geht.
Deine Mändi konnte von einer Schwangerschaft also noch gar nichts wissen.
Aber, du bist halt ein "Mike aus Sachsen".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Alexa1978 am 05.11.2017, 13:17 Uhr

[Der Stress den meine Freundin hatte führte wahrscheinlich zur Abstoßung des Kindes. Aus dem Grund musste sie es wegmachen lassen, da es sich nicht eingenistet hatte.]

Was wurde wann und wo "weggemacht", was sich noch nicht in die Gebärmutter eingenistet hat, aber vom Körper bereits abgestoßen wurde War es eine Eileiterschwangerschaft? Dann sicherlich nicht stressbedingt!

Rechnerisch beginnt eine Schwangerschaft sogar bereits vor der Befruchtung. In der 3./4. Schwangerschaftswoche, also ca. 7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, nistet sich dann eine befruchtete Eizelle in etwa ein, oder eben nicht.

Entweder bist du ein Fake oder deine Freundin hat dich angelogen. Verständlich, dass dein Beitrag dann einen fahlen Beigeschmack bekommt. Das Thema ist viel zu ernst und dein Umgang damit einfach nur traurig und armselig. Zumindest ein wenig Recherche zu diesem Thema hätte nicht geschadet.

Und du als werdender Vater hättest natürlich SOFORT einem Umzug zugestimmt, in dem Wissen, dein Kind vermutlich nur mehr alle paar Wochen einmal sehen zu können

Bei Bedrohung von Leib und Leben hätte deine Freundin jederzeit mit ihrem Kind Schutz in einem Frauenhaus gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Möhrchen am 05.11.2017, 15:21 Uhr



Tolle Verlustrechnungen...klingen nur etwas überzogen - findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Mike-Sachsen am 06.11.2017, 7:13 Uhr

Ups. Ich bin hier im Chat für Sozialhilfeempfänger gelandet, die den Wert des Erarbeiteten nicht achten können! Woher auch!?

Und ups. Wieso sollte ich die Opfer bringen, die der Exmann nicht bereit war zu bringen. Meine Beziehung habe ich nicht zerstört. Es soll der auch die Last tragen, der sie angerichtet hat und nicht noch mehr Leute mit reinziehen.

Aber auch hier. Woher sollt ihr das wissen? Nicht ohne Grund sind hier ja scheinbar zu Sozialhilfezuhörer.

Irre, wie verschoben Eure kleinen Welten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von LittleRoo am 06.11.2017, 7:33 Uhr

Sag mal, liest du deinen Schwachsinn eigentlich selbst auch ?

Sehnst du dich nach Anerkennung und Kopfstreichler ? Du kannst einem echt ein Bisschen leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Einstein-Mama am 06.11.2017, 7:59 Uhr

Genau, hier sind nur Sozialhilfezuhörer!

Deshalb mein Rat, such dir einen Anwalt und mach den Ex voll fertig. Anwälte sind immer hocherfreut über Schwachmaten die ihnen völlig sinnlos Geld in den Rachen werfen!
Viel Erfolg (was auch immer dein Anliegen ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von shinead am 06.11.2017, 8:56 Uhr

Welches Problem hast du eigentlich?

Keiner Verbietet der Mutter irgendwo hinzuziehen. Nur für das Kind kann der KV den Umzug verhindern. Die Mutter darf ziehen wohin sie will.

Zieh' Du halt zu Deiner Freundin.

Und die Sache mit Pendel gilt auch für Dich. Karma und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, Du Intelligenzbestie.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.11.2017, 9:05 Uhr

.... ist Dir eigentlich klar, daß hier zu 98% Frauen lesen/schreiben? Und auch die (wenigen) Männer sind alleinerziehend - also die, die die Schratzen an der Backe haben. Keineswegs die, die sich nicht kümmern und dann den schratzenhabenden Müttern den Wegzug verbieten.

Wir sind hier (im Zweifel) die Opfer, Du Depp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Leena am 06.11.2017, 11:45 Uhr

Ähm - was genau möchtest Du eigentlich sagen, außer a) Deine Enttäuschung zu teilen, dass der Ex Deiner Freundin nicht so pariert hat, wie es Euch idealerweise in den Kram gepasst hat, und das auch noch mit rechtlicher Rückendeckung, oder b) einfach ein bisschen für Stimmung zu sorgen? Und was sind Sozialhilfezuhörer?

"Angerichtet" hattest die Situation ja wohl Du, wenn Du versucht hast, Deine Freundin zu schwängern und ein weiteres Kind in die Welt zu setzen. Der Vater des vorhandenen Kindes wollte doch wohl nur die bestehende Situation bewahren, oder (= Kind vor Ort) ? Warum soll der Vater Opfer bringen, wenn er gar nichts ändern will? Seltsame Logik.

Ansonsten - nein, das ist kein Chat, das ist ein Forum. Und - nein, es ist kein Forum für Sozialhilfeempfänger, sondern für Alleinerziehende. Auch wenn Alleinerziehende aus naheliegenden Gründen überdurchschnittlich oft auf (ergänzende) Sozialleistungen angewiesen sind, heißt das nicht, dass alle Alleinerziehenden automatisch von Sozialleistungen leben. Oder den Wert des Erarbeiteten nicht zu schätzen wüssten.

Irre, wie verschroben Deine kleine Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von shinead am 06.11.2017, 13:46 Uhr

Jemand der so einen Schwachsinn schreibt / denkt kann keine 130.000 Euro (plus) im Jahr verdienen. Dazu braucht man Umgangsformen und Intelligenz. Beides legst Du nicht an den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Antwort von Nikas am 06.11.2017, 23:02 Uhr

Welche Pendel schlagen zurück? Welche Gesetze werden irgendwann wieder geändert. Wofür kämpfen schon sehr viele? Magst den Trupp nennen, Mike aus Sachsen, der das bestimmt gaaanz bald macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum antwortet ihr dem Typen denn überhaupt noch *wunder*

Antwort von Limayaya am 07.11.2017, 6:59 Uhr

Er hat seinen Frust abgelassen. Egal, was man ihm antwortet, es kommen nur Beleidigungen und Beschimpfungen zurück.

Nirgendwo ist auch nur der Ansatz eines Nachdenkens zu erkennen. Nirgends ist ein Ansatz, der darau schließen lässt, dass er sich mittlerweile zumindest mal mit den medizinischen Fakten irgendwie auseinander gesetzt hätte. Von den rechtlichen Fakten und den emotionalen Komponenten, die er ja auch mal überdenken könnte,will ich gar nicht reden.

Also: warum verschwendet ihr noch eure Zeit an den Typen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche Rat, wegen dem Kindesunterhalt

Hallo in die Runde! Ich bin gerade in der Situation, dass ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Es geht darum, dass ich den Kindesunterhalt vom KV am Anfang des Monats brauche um über die Runden zu kommen. Nun ist schon der 15. und das Geld noch nicht da und das ...

von FriedaMaus 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Klage wegen Kindesunterhalt / Verzicht auf Kindesunterhalt

Der KV von KInd groß zahlt zwar regelmäßig Kindesunterhalt, aber nicht seinem Gehalt entsprechend. Da das Jugendamt hier ziemlich lange ziemlich untätig herumsaß, habe ich mir nun privat eine Anwältin genommen, die Klage eingereicht hat. Wer hat hier Erfahrungen, wie lange ...

von jamelek 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kind wegen aufenthalt

Hallo Ich habe ein echtes Problem. Also ich war mit einen Parkistaner kurz zusammen von dem ich jetzt Schwanger bin, und nun will er die Vaterschaft und das geteielte Sorgerecht. Ich weiß ein Kind braucht beide Eltern usw..aber das problem ist, das er kein Aufenthalt hat ...

von connyN79 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten? Die Wohnung ist unzumutbar zu klein und die Familie findet trotz großen Bemühungen und einen WBS Schein mit Dringlichkeit ...

von malinois_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Gutachter für Kind wegen Umgang!

Hallo! Ich wollte mal bei euch fragen ob jemand Erfahrung hat... Mein Sohn (7 )weigert sich strickt Kontakt zu seinem Vater zu haben....ich und auch die Richter haben alles versucht...waren schon bei einem betreuten Umgang...der hat nichts gebracht. Nun muss mein Sohn zu ...

von dth0106 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

kind wegen aufenthalt

is doch egal warum sie das alles so sieht...ob aus angst oder weil sie einfach wut auf ihn hat. wenn jemand,wahrscheinlich nur wegen der aufenthaltsgenehmigung,sowas abzieht, sich schlecht benimmt und sich nicht ums kind kümmert,dann soll sie doch alles versuchen ihn ...

von Anna-Maria1 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kind wegen aufenthalt

Ja das ich dumm bin weiß ich, das muss man mir nicht mehr sagen! Ich hatte einen Afrikaner als Freund der total lieb war etc. Kaum war ich schwanger war er nur noch in der Disco und ich den ganzen Tag alleine, geschweige denn das er mich ml besuchen kam. Die Beziehung ...

von Schokobaby44 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Herausnahme der Kinder wegen autoagressives Verhalten (ritzen)?

Guten Abend, eine Freundin von mir ritzte sich seit der Jugend und seitdem sie einen Freund hatte hörte sie damit auf. Die beiden heiraten und bekamen 2 Kinder, nun hat sie der Mann verlassen und seitdem ritzt sie sich wieder an den Armen. Die Kinder sind aber nicht ...

von MANU+KIDS 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Frage: Meldet ihr euch bei den Vätern, wegen der Kinder?

Bekomme gerade einen Vorwurf meines EX: Schade, das du dich nie meldest, wegen der Kinder. Er war am 27.5. hier, dann wußte er das wo wir am 28. und 29.5. sind und er hätte sich anschließen können, nein wird ihm zu viel. Ok, dann wußte er das sie am 2.6. einen Wettkampf haben, ...

von viersindwir 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Ganz wichtige Frage wegen Sorgerecht und Kindsvater

Ich habe schon 2 große Jungs und bin jetzt mit einer Püppi in der 31. Woche Schwanger. Der Vater von dem Baby hat mich relativ am Anfang der SS verlassen, möchte plötzlich einen Vaterschaftstest undhat sich nie gekümmert, die ganze SS über nicht, hat nichts bekommen und wird ...

von niklas2004 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.