Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natze am 30.12.2003, 14:12 Uhr

sitzen gelassen

Hi,
hätte nicht gedacht hier auch mal was schreiben zu können.
Mein Freund ist vor 4 Wochen ausgezogen mit der Begründung wir haben uns auseinander gelebt. Toll, unsere Tochter ist gerade mal 14 Monate alt, dass das eine große Änderung in unserem Leben mit sich bringt hätte er wohl nicht gedacht. Er war ja die ganze Woche arbeiten und in der Abendschule.

Immerhin holt er seine Tochter jeden Mittwoch über Nacht zu sich und so jedes 2. Wochenende. Er wohnt derzeit bei seiner Mutter und hat es da natürlich sehr einfach. Seine Mutter paßt auch auf Lara auf während ich teilzeit arbeiten gehe. Tolle Situation.

Nur jetzt stellt sich irgendwie heraus, dass wohl noch ein anderer Grund dahinter steckt - dachte ich mir ja auch schon. Er ist immer bei einer anderen, angeblich ne alte Schulfreundin. Er dementiert jegliche Fakten und Beweise die ich ihm vorlege - warum nur frage ich micht.Er glaubt wohl ich bin blöd. Nur jetzt habe ich auch herausgefunden, dass er mit dieser "nur" Bekannten auch schon mit meiner Tochter zusammen mal so auf den Weihn.markt ist und ins Einkaufszentrum auf neue Familie machen.

Wie wiet muß ich das dulden ??

Danke für Eurer Zuhören, könnte platzen
wenn ich so belogen und verarscht werde.

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.