Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.12.2003, 19:49 Uhr

sitzen gelassen

Hallo!

Tut mir leid für euch. Gerade vor Weihnachten ist es sicher doppelt schlimm, verlassen zu werden.

Andererseits, es ist passiert. Vielleicht versuchst du es zu aktzeptieren und löcherst ihn nicht ständig wegen der anderen. Wenn man Männer ständig nervt und versucht auszufragen, stellen sie irgendwann auf stur und sagen gar nichts (fast wie Kinder *g*). Vielleicht versucht ihr eine freundschaftliche Basis zu finden. Ohne Vorwürfe. Dann wird er viel. irgendwann von alleine kommen und dir was erzählen.
Und ich wäre froh gewesen, wenn die neue Freundin von meinem Ex was von Lisa wissen hätte wollen. Sie hatte aber keinerlei Interesse,sie kennenzulernen. Siehe es also positiv!

Schau dir doch mal den Film "Seite an Seite" an. Da geht es um genau die Problematik.

Und ich verstehe mich mit meinem Ex mitlerweile so gut, dass er mir von seinen Beziehungsproblemen erzählt, mir von seiner Freundin erzählt hat (er ist wieder solo). Und ich kann ihm auch alles erzählen. Wir sind allerdings schon lange getrennt. Aber so finde ich es toll, ohne Eifersüchteleien oder Vorwürfe.

Vielleicht wäre das einen Versuch wert.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.