Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 30.12.2003, 15:39 Uhr

sitzen gelassen

Hi,

bin wie immer unter Zeitdruck (o:.
Meinst du nicht das es eigentlich egal ist warum er gegangen ist?! Weg ist er so oder so und ich denke nicht das diese Bekannte der Auslöser war sondern eher ein Resultat in einer Beziehung die schon problembehaftet ist.
Versuche doch einfach mit der Trennung fertig zu werden und quäle dich nicht unnötig was mit der "Tussi" ist.

Ob wir Frauen immer die Blöden sind weiß ich nicht, ich bekomme manchmal auch einen Hals wenn unser KV mir von dieser Party oder jenem Kinobesuch erzählt, wo er Silvester feiert etc. und pp. und er kann problemlos arbeiten gehen.
Ich muß für jeden Schritt erstmal Babysitter und Betreuung organisieren und laß es dann doch meist und sitze mit einem Apfelcidre vor der Glotze, meine alten Job kann ich vergessen. Da gehts dem KV doch besser, oder?!
Andererseits: ich habe den Bub hier, 24h am Tag und manchmal könnte ich ihn... *gg*. Aber der KV jammert doch ordentlich das er diesen Bezug nicht hat, er wird eben nicht täglich in den Arm genommen oder bekommt vertrauensselig Stofftiere in die Hand gedrückt. Alles hat seine 2 Seiten und ich denke mir es geht doch einigen KVs so, das sie ihre Kinder schrecklich vermissen.
Ich habe die letzten Tage darüber spekuliert wie es denn wohl wäre wenn mein Sohn mit 12 Jahren sagt er möchte lieber beim Papa wohnen - möglich ist alles und ich finde den Gedanken erschreckend. So gehts dem KV ständig.
Solche Überlegungen ändern die Perspektive etwas.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.