Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natze am 30.12.2003, 15:20 Uhr

sitzen gelassen an Berit

Dachte mir auch schon Schlußstrich ziehen, aber dieser kleine Funken Hoffnung der noch da ist. und das Schlimmste eben aus ihm nicht schlau zu werden !!
Ich liebe ihn schon noch, wir hatten ne tolle Zeit bisher. Aber das letzte Jahr brachte eben mit dem Kind soviel Veränderung und da verstehe ich nicht wieso er das so alles kampflos wegwirft. Auch wenn er was mit "der" hat, warum gibt er es nicht zu, was soll denn noch passieren!?!?

Und danke dass ich mit 28 noch nicht zu alt bin, und ich weiß auch das mit einem Kind eine Männerbekannschaft schwieriger ist als ein Mann der ab und zu mal sein Kind bei sich hat

Das ist ja ja einerseits das Unfaire.
wobei ich Lara auch nie mehr hergeben möchte u sie mein einzigster Halt im Moment ist.

Nur warum sind die Frauen im nur die Betrogenen und Angeschissenen im Leben !!!????????????ß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.