Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaJ. am 30.12.2003, 14:24 Uhr

sitzen gelassen

Hallo,

also zu allererst wünsche ich dir ganz viel Kraft.

Ich bin der Meinung,daß Männer immer noch denken wir Frauen wären zu allem zu blöd.Selbst wenn man ihn inflagranti erwischen würde, würde es immer noch nicht "so sein wonach es aussieht!"

Ich denke, wenn er eine neue Partnerin hat, und an seinen regulären Besuchsterminen eure Tochter mit auf dem Markt nimmt, und seine neue dabei ist, musst du es tolerieren.

Ich kann verstehen, daß du dich verarscht fühlst und alleine gelassen und einfach nur mächtig sauer bist.

Aber leider ist das für denjenigen, der zurückbleibt immer so.

Leider hast du nicht geschrieben, wie deine Sicht der Trennung ist. Bist du froh darüber? Willst du ihn zurück? War eure Liebe im Eimer und du hast vorher schon gemerkt, daß etwas nicht stimmt? oder war es wie der >Sprung ins kalte Wasser?

Vielleicht hast du Freunde, Familie oder irgendeine Person, die dich auffängt, denn die wirst du jetzt brauchen.
Lass es zu, daß deine Freunde dich ins Leben zurück holen.Es gibt viele Alleinerziehende Muttis, die das ganze hervorragend meistern.**den Hut vor den ganzen Muttis zieh**

Lass dich nicht hängen

LG

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.