Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natze am 30.12.2003, 14:52 Uhr

sitzen gelassen

yuhu jemand ist der da, der mir zuhört.
fühle mich unenlich alleine und gehe mit meinen vielen Gedanken ins Bett und hoffe nicht merh aufzuwachen mit diesen Gedanken .. doch es ist so.
Meine Tochter gibt mir den Halt wo ich momentan brauche. Hätte auch gerne jemand der mich auf eine andere Art und Wiese in den Arm nimmt wie meine kleine Maus.

Tja zum Thema ob ich noch ?
Ich bin ehrlich, habe auch eben bedingt durch seine Abendschule meinen ganzen Tag meiner Tochter Lara gewidmet. und als er abends heim kam war ich fix und alle und er wollte Zuneigung - hat aber auch nicht viel dafür getan. So merkte ich natürlich schon dass es nicht mehr so toll lief, aber das man deswegen von heute auf morgen gleich ausziehen muß wie er und kein Gramm Käpfen um seine Familie kann ich nicht verstehen.
Klar, Anfangs lief es auch in Sachen Sexc nicht so, weil es bei mir nicht alles so verheilte.
Aber er schien es zu akzeptieren.

Er hätte ja die ganze Zeit mit mir reden können, aber da er kein Mann ist der viel Worte macht, ist das auch für mich ein Schock.

Nur dieses ewige auf und ab wenn wir uns sehen. Er behauptet immer es wäre nix mit der Tussie (wie ich sie nenne) und als ich E-Mail gefunden hatte und dachte jetzt ist es klar, da dementierte er es immer noch und ich habe ihm geglaubt. Doch Tag für Tag denke ich an ihn (sie kenne ich noch nicht mal) wie er mit ihr ....
könnte heulen und kotzen (entschuldigung den Ausdruck) zugleich.

Warum gibt er es nicht zu. Dann so Kommentare wie: ich hab nix mit ihr, verstehe mich nur gut, sie ist eine Ablenkung udn wenn eine Frau eine Chance verdient hat dann Du"
Er gab zwar zu dass sie ihr geküßt hat und er es zuließ, aber er hat das gleich bereut weil er dafür keinen Kopf hat ...

da ist ein Tag da mach ich mir wieder Hoffnung und halte mich an solchen Worten von ihm fest und am anderen Tag wieder mit seiner coolen Art (weil er angeblich nicht weiß wie er sich verhalten soll mir gegenüber) könnte ich ihm in den A... treten.

Ob ich ihn noch haben wollte ?
Weiß nicht genau. Was will ich mit jemandem der mit mir nicht über dich und seine Gedanken reden kann?
aber er hat auch "mal" viele Gefühle mir gegenüber gezeigt, das vermisse ich

Will nicht alleine enden (gut bin erst 28) aber denke wer will schon jemand mit Kind und wo soll ich wieder Vertrauen in einen Mann haben.

Fühle mich von meiner großen Liebe von einem Tag auf den anderen so verarscht und allein gelassen.

Weiß auch nicht wie ich ihm gegenüber mich verhalten soll.
WÜrde ihn (wir sehen uns fast jeden Tag da er Urlaub hat und Lara betreut wenn ich arbeiten gehe)
Würde gerne was aus ihm erfahren, aber er redet ja nix und ich platze bald.

Sylvester feiert er wohl mit ihr.
sie hat Karten für 'ne Kneipe. aber er weiß noc nicht. Ist doch der Hammer
und er findet das noch alles so normal,denn mit ihr hat er ja nix.

Ich könnte die Wahrheit aus ihm rausprügeln !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.