Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraundZoé am 25.08.2005, 23:56 Uhr

Sex mit dem Ex......

Ich wollte einfach mal *indiskret* nachfragen ob es hier AE gibt die einfach nur räumlich vom Kindsvater getrennt sind aber ansonsten "irgendwie" noch Kontakte zu ihm pflegen. Sei es sexuell, als richtige Beziehung, Freundschaft o.ä.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ??

LG Vera

 
4 Antworten:

hier!

Antwort von max am 26.08.2005, 6:49 Uhr

ich hatte nach der Trennung noch lange Zeit Sex mit ihm (wir wohnten noch zusammen). Jetzt haben wir eine gute Freundschaft und er würde wohl wieder mehr wollen, ich aber nicht. Wir unternehmen auch meistens was zu Dritt mit Lisa. Kommt wohl auch daher weil wir beide keine neue Beziehung haben.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier!

Antwort von Engelsmami am 26.08.2005, 8:35 Uhr

also wir haben seid unserem sorgerechtsprozess guten freundschaftlichen kontakt. unternehmen was zu dritt...
aber er baggert mich nciht an und ich ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Himmels Willen!

Antwort von monavb am 26.08.2005, 9:24 Uhr

Hallo,

nein, das käme für mich nicht (mehr) in Frage.
Dann bin ich ja wieder "voll drauf".
Bin froh, den körperlichen Entzug von meinem Ex grade so eben überwunden zu haben *tränchenausdemaugequetsch*

LG
Simone, mit Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Ex......

Antwort von miss am 27.08.2005, 16:39 Uhr

Tja, kurz nach der Trennung gabs wohl auch noch etwa 3 Monate Sex aber dann immer mehr Streit zwischen uns und nun reden wir nach fast 2 Jahren kaum mehr ein Wort miteinander. Muss trotz allem sagen er kümmert sich sehr um die Kleine und wir lassen auch unsere gegenseitige Abneigung nicht über die Kleine laufen.
Bin übrigens überzeugt davon das es sehr sehr viele ex-Paar gibt die nach ihrer Trennung noch Sex zusammen haben. Halte ich nicht für ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.