Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 03.04.2009, 11:57 Uhr

schon wieder ein unfall :(

mensch kinder
ich hab keine ahnung was bei uns los ist

mein mann war gestern mit den kids am abend weg das rad holen von meinem sohn (war in reperatur) und fuer die maedels neue sportschuhe fuer den neuen turnsaal der schule kaufen.
es dauerte und dauerte.

um 22h ruft dann mein mann an, " es wird ein wenig dauern, wir warten auf die rettung, martin ist mit dem rad gestuerzt, blutet am kopf und ist schwindlig und benommen...

na super. in meinem frust (toll wie der kopf immer noch vorrangstellung hat) hab ich den rest meines am abend nicht fertig gegessenen toasts gegesen. mich angezogen und auf meinen mann und die maedels gewartet...

mein mann ist ja mit meinem auto los das rad holen, weil es groesser ist, und ich kann mit seinem auto nicht fahren. um 22:35 waren sie da. ich raus, rein ins auto, fuer die fahrt wo ich normalerweise 30 min brauche, naja ich war in 17 min dort (ich hoffe es holt mich kein strafzettel ein)

um 1:30 sind wir dann aus dem kh rausgewankt.
leichte gehirnerschuetterung, aufgeschuerftes kinn und stirne, ein ausgeschlagener zahn, linke hand aufgeschuerft. rad wieder kaputt die gabel ist gebrochen.

nun hab ich seit gestern nacht magenschmerzen (vom schock?) vom sehr spaet gegessenen restlichen toast? vom langen aufbleiben?

keine ahnung, habe nun ein wenig magerjoghurt gegessen und schluerfe nun tee. aber er schmerzt immer noch

sohn ist trotz meiner gegenwehr um 5:30 aufgestanden und mit ehemann in die firma (soll sich dort heute wegen einem ferialpraxisjob vorstellen) und kommt dann mit OEFFENTLICHEN heim!!! das sind aber andie 60km weg!!!

ich dreh am rad, er hat das handy mit, aber was ist wenn was ist unterwegs? er hat ja doch eine leichte gehirnerschuetterung?

mensch wenn sie fast 18 sind (am sonntag ist es so weit) dann kann man ihnen so schwer was verbieten, noch dazu wenn es ja um seine zukunft geht.

hat irgendjemand ein wenig kraft fuer mich uebrig? mir ist sie heute abhanden gekommen.

eine etwas benommene und sehr besorgte

Cristina

 
1 Antwort:

Re: schon wieder ein unfall :(

Antwort von desireekk am 03.04.2009, 13:14 Uhr

Tja... auch wenn man (fast) 18 ist tut man gut daran einen Helm zu tragen, nech?
DIESE Art Gespräch wäre bei mir jetzt fällig!

Ich wünsche dem Junior eine Gute Beserung und er soll sich wenn er heimkommt SOFORT wieder hinlegen.
und JA, OHNE TV!
Das ist das Übelste Überhaupt bei Gehirnerschütterung.

Nicht spannend, aber es hätte besser für ihn ausgehen können... s. o. ....

Und DU isst jetzt bitte was :-)

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mann durch Unfall verloren

Hallo Ich habe heute vor 3 Wochen meinen Mann durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren. Er war auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Motorrad) kollodiert mit einem Reh u. anschliessend wurde er vom Auto erfasst. Er ist an inneren Verletzungen gestorben. Wir haben 2 Kinder im ...

von Marion72 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

mein Kleiner hatte einen etwas seltsamen Unfall

Fragt mich nicht wie aber mein Kleiner (4) hat heute einen etwas kuriosen Unfall mit dem Laufrad gehabt. Ich habs nicht gesehen, ob er gestürzt ist oder sich was eingeklemmt hat (wie auch immer)... ... er stand plötzlich da mit runtergelassender Hose und auch seinem besten ...

von mamafürvier 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.