Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 02.04.2009, 19:13 Uhr

Sparmaßnahmen...

hey, wir hatten heute meeting in der Firma. Dass wir angefangen haben zu sparen war stark zu merken, es gingen div. mails der GF durch die Firma. Heute haben sie den Assistentinnen Kurzarbeit verkündet. 30h-Woche. Und es scheint doch einen lieben Gott zu geben: Es betrifft mich nicht, da ich als Teilzeitkraft laufe... Ich kann Euch nicht sagen, wie ich mich freue, auch wenn ich es für die anderen Mädels mehr als tragisch finde...

LG sue

 
2 Antworten:

Re: Sparmaßnahmen...

Antwort von Lena_1977 am 02.04.2009, 19:17 Uhr

Hier auch - alles wird zusammengestrichen - vieles finde ich ok und längst überfällig. Gestern die Ansage bitte 0 Überstunden - leichter gesagt wie getan und kündigt den nächsten Jobabbau an. Bin ich froh, das ich keine 20 mehr bin, schon ein paar Jahre dabei und AE mit Kind schadet in diesem Fall auch nicht. Egoist war ich eigentlich nie - hätte oft verzichtet - aber jetzt bin ich Ernährer unser kleinen Family und da halte ich mich schön fest....

Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparmaßnahmen...

Antwort von babyproject am 03.04.2009, 8:53 Uhr

na das ist doch ne gute Nachricht, im Moment glaub ich gehts überall rund wir haben Gehaltskürzung und müssen Überstunden schieben natürlich unbezahlt....:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.